Brandungsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Bernsteinfeuer am 22.10.2018 18:40

(Komme gleich XD)

Antworten

Wolfsjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Wolfsjunges am 22.10.2018 18:53

( alles gut, muss auch erstmal essen xD)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Bernsteinfeuer am 22.10.2018 19:23

(Bin da XD)
Ich komme hier an und warte auf Stachel

Antworten

Stachelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Stachelschweif am 22.10.2018 19:29

*bleibt neben Zwielicht stehen und merkt wie ihr Fell sich leicht sträubt als sie die mächtigen Wellen sieht die gegen die Felsen schlägt* *zwingt sich das Fell wieder anzuliegen, damit Zwielicht nicht ihr unbehagen bemerkt* 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Bernsteinfeuer am 22.10.2018 19:37

Völlig ruhig lasse ich den Wind auf mein Fell wehe "Schön nicht war? Ich liebe diese Gefühl von Stärke das dieses Wasser an sich hat"

Antworten

Stachelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Stachelschweif am 22.10.2018 19:39

Ehm, ja. *atmet tief ein* Ich mag den Geruch des Meeres. *zuckt zurück und schüttelt sich als ein paar Wassertropfen sie treffen* Wenn es nur nicht zu nass wäre *murrt*

Antworten

Wolfsjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Wolfsjunges am 22.10.2018 20:14

Ich höre Stimmen und zwänge mich in den Schatten der Höhle. Meine Ohren zucken nervös // Wer ist das? // Dann ermahne ich mich selbst. // Du brauchst keine Angst zu haben! Du kannst es mit jedem aufnehmen! // Ich hole tief Luft und versuche möglichst stark zu klingen "Wer ist da? " rufe ich ängstlich aus der Höhle

Antworten

Stachelschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Stachelschweif am 22.10.2018 20:16

*lauscht auf* *schaut in die Richtung aus welcher die Stimme kam* *nähert sich der Höhle* Hallo? Ich bin Stachelschweif, und wer bist du?

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Bernsteinfeuer am 22.10.2018 20:26

Mit schiefgelegtem Kopf sehe ich in die Höhle

Antworten

Wolfsjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Wolfsjunges am 22.10.2018 20:29

Ich sehe die beiden etwas erschrocken an. Stachelschweif mustere ich misstrauisch, doch als ich Zwielicht sehe entspanne ich mich ein wenig // Ein anderes Junges...okay gut... die tun einem nichts // "Ehmm... ich bin Wolf" antworte ich zögernd

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum