Der Aussichtsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 13.10.2018 18:15

*lecke Bernstein über den Kopf* Du hättest mir noch vor dem Ausflug sagen können das du trächtig bist. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.10.2018 18:30

Bernstein:
"Das wollte ich ja aber ich kam nicht dazu..." //Zum dritten Mal trächtig und immernoch ihne Vater...ich kann Das nicht..// seuftztend blickte sie auf das Junge 

Zwielicht
Ich quicke leise und rolle mich nachdem ich getrunken hatte neben Bernis Bauch ein ehe ich einschlaffe 

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 13.10.2018 18:37

*stupse Bernstein sanft mit der Nase an*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.10.2018 18:44

BERNSTEIN
"Ich...Ich kann das nicht Funky..." murmekte sie 

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 13.10.2018 18:50

Warum? Und was? *frage sie*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.10.2018 18:55

BErnstein
"Ich habe bei meinem ersten Wurf schon versagt und bei Dunkeljunges auch. Ich kann das eben nicht, nicht ohne Vater...Außerdem spüre ich Schon seit längerem das es Zeit ist zu gehen" murmelte sie

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 13.10.2018 19:10

Wohin willst du gehen? Du kannst nicht gehen! *miaue protestierend* Ich brauche dich. *miaue dann leise*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.10.2018 19:26

Bernsteinfeuer 
"Ich weiß...ich brauche dich auch aber...bitte mach es nicht schwerer als es ist....bitte...." mit Tränen in den Augen blickte sie zu ihm hoch //Ich muss einfach. Es ist besser wenn sie denkt ich sei tot als das sie verletzt wird//

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 13.10.2018 19:29

Ich lasse dich nicht alleine! *miaue nochmal protestierend* Bitte sag mir das dass nicht wahr ist. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.10.2018 20:00

BERNSTEIN
"Funky es....es tut mir so leid aber ich muss es tun. Für sie, bitte nimm sie mit und...und sag dem Clan einfach ich wäre tot oder sonst was aber vergiss nicht das ich trotzdem immer hier sein werde, ich möchte einfach meine Tochter nicht verletzten...ich hoffe du...kannst das verstehen..." miaute sie bedrückt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum