Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 23.05.2019 06:41

" ich will dir helfen nicht vergiften" versucht es möglichst ruhig rüber zu bringen 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 23.05.2019 08:09

"Wie kann ich dir trauen?" Fragt er nicht mal halb so selbstbewisst und herausfordernd wie er es eigentlich wollte

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 23.05.2019 13:12

Schaut ihn gelassen an "tja entweder du vertraust mir und ich bringe dich dahin wo man dir helfen kann oder du vertraust mir nicht und lebst weiter mit der Ungewissheit nicht zu wissen was mit dir los ist es liegt bei dir. Angst kann zwar schützen aber sie kann dich auch blockieren du entscheidest wer gewinnt" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 23.05.2019 13:15

Er überlegt kurz. "Wenn du es isst, esse ich es auch." Meint er dann. "Das wäre doch gerecht."

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 23.05.2019 13:20

//Der kleine ist taffer als ich dachte// nickt dann "Inordnung dann essen wir es beide gleichzeitig aber es wird dir nicht schmecken das kann ich dir jetzt schon sagen " beugt sich dann zu seinen Kräutern leckt sie auf und schluckt sie schnell runter damit der Geschmack sich nicht zu lang auf seiner Zunge ausbreiten kann 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 23.05.2019 13:38

Beobachtet Elijah, und kauert sich langsam hin. Leckt die übelschmeckenden Kräuter auf. Rümpft die Nasen. "Ighitt!!"

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 23.05.2019 13:52

Lacht kurz leise auf  " ich Habs ja gesagt schmecken wird es nicht aber es wird helfen  "

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 23.05.2019 13:54

Verzieht das Gesicht und leckt sich mehrfach die Schnauze. "Bei was denn?"

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 23.05.2019 14:16

"ersten dafür das man nicht so schnell krank wird zweitens gibt es uns mehr Ausdauer und reduziert den Hunger so wie das Bedürfnis zu schlafen damit wir nachts reisen können " erklärt ruhig

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 23.05.2019 14:29

Zieht die Schultern hoch. "Aber dein Körper leidet doch trotzdem unter dem Hunger und dem Schlafmangel oder nicht? Ist es dann nicht schädigend die Signale nicht wahr zu nehmen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum