Alte Trauerweide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 22:37

Noah rupfte mit den Krallen ein paar Büschel Gras aus und überlegte. Schließlich holte er tief Luft. "In ordnung." Blickt scheu auf. "Ich komme mit." Langsam legte er sein Fell wieder an und atmete nochmals tief durch als seine Kopfschmerzen etwas stärker wurden. Blickt zu Mandalay. //Ob sie wohl auch mitkommt? Ich mein das hier ist denke ich mal ihre Heimat. Aber..ich würde es mir ja fast wünschen. Es wäre zwar noch eine weitere Katze mit der ich zusammenstecke, aber wenigstens kenne ich sie schon etwas//

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 22:30

Mustert den Kater // sieht so aus als würde er echt mit irgendwas kämpfen// " ich kann verstehen das du einem fremden nicht einfach so folgen willst aber das das einzige was ich für dich tun könnte  " meinte er aufrichtig 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 22:28

"Das ist ziemlich weit." Meinte er unsicher. //Vor allem wenn ich mit einem Fremden reisen muss. Und dann auch noch mit einem Kater// Fügte er in Gedanken hinzu, sprach es aber nicht laut aus. //Aber vielleicht kann mir dort wirklich geholfen werden. Vielleicht ist es ein Trick.// Er fuhr nervös die Krallen ein und aus. //Vielleicht ist es ein Trick// Er kniff leicht ein Auge zusammen als sein Kopfschmerzen plötzlich wieder einsetzten. //Aber so kann es auch nicht weitergehen. Ich kann nicht immer alle zwei Wochen irgendwo anders aufwachen, ohne zu wissen wer oder wo ich bin, oder wie ich überhaupt dort hingekommen bin// Seufzt innerlich //Aber dann, vielleicht will ich mich gar nicht an alles erinnern// Bilder von Erinnerungen blitzen kurz vor seinem inneren Auge auf, und Noah schob sie mit all seiner Kraft zur Seite. //Das was ich bis jetzt gesehen habe ist schlimm genug, wer weiß was da noch alles lauert// 

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 22:23

Deutet mit dem schweif in die Ferne " hinter den Bergen bei den zwei Wasserfällen. Sie ist eine alte Kätzin und kennt sich schon seit sie klein ist mit heilkunde aus" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 22:20

Zuckt nervös mit dem Schweif. "Was für eine Älteste? Und wo ist sie?" 

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 22:19

Überlegt kurz "ich kann dir da wohl nicht aber da wo ich hin will gibt es eine älteste die könnte dir vielleicht helfen" schlägt vor 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 22:17

Er nickte sanft. "Wir haben hier gewartet in der Hoffnung, dass ein Heiler vorbei kommt, der mir vielleicht helfen kann."

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 22:16

Runzelt die Stirn "interessant...und merkwürdig" 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Alte Trauerweide

von Noah am 22.05.2019 21:42

Kneift die Augen zusammen. "Seit ich mich erinnern kann." 

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Alte Trauerweide

von Elijah am 22.05.2019 21:35

Muster den Kater interessiert "interessant wie lang ist das schon so?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum