kleiner See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cain
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Cain am 10.01.2019 00:14

Schnippt mit einem Ohr. "Nun dann scheinen sie ja wirklich eine arrogante und egoistische Bande zu sein. Warum sie sich für besser oder wichtiger halten verstehe ich immer noch nicht. Sie sind doch immer noch nur ein Haufen räudiger Streuner."

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Blair am 10.01.2019 00:16

"Sie glauben an irgendwelche Toten Katzen im Himmel und lassen sich von denen alles vorschreiben" schnaubt "einfach lächerlich" 

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Cain am 10.01.2019 00:37

Er lacht herzhaft. "Tote Katzen im Himmel." Ringt nach Luft und beruhigt sich etwas. "Das ist das dämlichste was ich je gehört habe." Schnaubt spöttisch. "Sie lassen sich also Sachen von den Toten vorschreiben, wirklich, wie du sagtest lächerlich. Ich lasse mir von niemanden was vorschreiben."

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Blair am 10.01.2019 01:02

"nickt eifrig" ganz genau ich auch nicht "grinst zufrieden

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Cain am 10.01.2019 01:07

"Ich werde dieser Idee beitreten." Sagt es entschlossen nach kurzem überlegen

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Blair am 10.01.2019 01:25

Schaut ihn überrascht an "oh da wird sich jemand freuen" 

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Cain am 10.01.2019 01:38

"Wer ist dieser jemand überhaupt?" 

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Blair am 10.01.2019 12:32

Zuckt die Schultern "er heißt sonnenfrost scheint nh netter Kerl zu sein ähnlich wie wir beide" grinst 

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Cain am 10.01.2019 12:35

Kneift plötzlichdie Augen zusammen. "Du kennst mich doch nicht mal wirklich." //Sonnenfrost, was für ein dämlicher Name ist das denn?//

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: kleiner See

von Blair am 10.01.2019 12:51

Legt den Kopf schief  "ich meinte damit nicht deinen Charakter aber auch er ist sehr selbstbewusst ich dachte das wärst du auch oder nicht?" fragt nüchtern 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum