Feld
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Noah
Gelöschter Benutzer
Re: Feld
von Noah am 26.05.2019 23:48"So." Meinte er nach einer kurzen Weile. Er musterte Elijah kurz. "Was zum Teufel war bei dir dort eben los. Ich mein, ich weiß, dass ich dich als erstes angesprungen habe, aber du sahst so aus als würdest du es gleich selbst tun."
Noah
Gelöschter Benutzer
von Noah am 26.05.2019 23:58Schnaubt etwas belustigt. "Seelenwechsler, finde ich witzig. So hat mich noch nie jemand genannt." Atmet tief durch. "Aber du willst mir erzählen, dass du nicht mal irgendwie weißt, was dich getrieben hat´" Fragte er forschend
Noah
Gelöschter Benutzer
von Noah am 27.05.2019 00:02Kneift die Augen zusammen. "Du bist also eine dieser Katzen die in Blustlust verfällt, huh?"
Noah
Gelöschter Benutzer
von Noah am 27.05.2019 00:09Legt seinen Schweif ordentlich um die Pfoten. "Ich vielleicht nicht, aber heh, aus irgendeinem Grund ist der kleine Noah ganz angetan davon zu dieser Heilerin zu gehen, falls es sie überhaupt gibt." Blickt Elijah misstrauisch an.
Noah
Gelöschter Benutzer
von Noah am 27.05.2019 00:13"Könnte ja sein, dass du eigentlich andere Beweggründe hast." Stellte er klar