Heilerbau

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Regenzeit
Admin

19, female

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Posts: 321

Re: Heilerbau

from Regenzeit on 11/23/2018 06:37 PM

Regen betritt den Bau und lächelt Distel an. "Hallo, Distelpfote.", schnurrt sie, ehe sie sich umdreht und auf Wind wartet.

Reply

Wind
Deleted user

Re: Heilerbau

from Wind on 11/23/2018 06:42 PM

*komme müde an und setze mich vor Regen*

Reply

Distelpfote
Deleted user

Re: Heilerbau

from Distelpfote on 11/23/2018 06:49 PM

*neige den Kopf vor Regen* Hallo Regenzeit. *Wind beachte ich nur mit einem schnellen Blick, bevor ich mich wieder Bernstein zuwende*

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Heilerbau

from Langschweif on 11/23/2018 07:24 PM

Langschweif hob den Kopf aus dem Nest. Der verschlafene Kater streckte sich "Hab ich was verpasst? Gibts hietr was zu essen oder warum ist es so voll?", gähnte er

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Heilerbau

from Bernsteinfeuer on 11/25/2018 08:08 AM

Bernstein nickte und zeigte Distel dir Kräuter "Weißt du noch wofür sie verwendet werden?"

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Heilerbau

from Langschweif on 11/25/2018 11:13 AM

Langschweif zucktre dann nur mit den Schuèrn und verlies den Bau --> Lager

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Distelpfote
Deleted user

Re: Heilerbau

from Distelpfote on 11/27/2018 01:43 PM

(Sorry ^^') 

*denke nach* Ich weiß, dass Bachminze gegen Bauchschmerzen hilft, und Ringeblume sind für Wunden gut, und Katzenminze... *schaue etwas unbehaglich auf meine Pfoten* Ehm..Katzenminze hilft..gegen weißen Husten?

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Heilerbau

from Bernsteinfeuer on 11/27/2018 04:26 PM

(Kp :3)

"Gegen grünen Husten aber der Rest war richtig. Kannst du mir sagen wie diese roten Beeren hier heißen?" fragte er und hielt ihr einige Wacholderbeeren hin

Reply

Distelpfote
Deleted user

Re: Heilerbau

from Distelpfote on 11/28/2018 01:13 PM

*zucke verlegen mit den Ohren, präge mir aber genau ein was Bernstein gesagt hat* *beäuge die Beeren und schnuppere an ihnen bevor ich den Kopf schüttle* Nein von denen habe ich keine Ahnung.. *lege den Kopf schief* Das sind doch nicht etwa Todesbeeren oder?

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Heilerbau

from Bernsteinfeuer on 11/30/2018 02:57 PM

"Um SternenClan Willen, natürlich nicht. Das wäre viel zu gefährlich, es sind Wacholderbeeren, sie helfen gegen Bauchschmerzen" hält ihr dann eine Wurzel hin "Und das ist Beinwell, darauf machst du eine Paste und verteilst sie dann auch Wunden. Hast du eine Idee was man tun muss im Brüche zu heilen?" fragte er seine Schülerin
(Sorry für die späte Antwort)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  24  |  »  |  Last

« Back to forum