Weitläufige Wiese

First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  59  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Eschenwind

19, male

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 233

Re: Weitläufige Wiese

from Eschenwind on 11/22/2018 07:22 PM

"Das fragte ich mich auch schon" der Kater grinste und wiegte den Kopf hin und her "Scheinen ja echt nicht mehr zu retten"

Reply

Weidenbluete
Deleted user

Re: Weitläufige Wiese

from Weidenbluete on 11/23/2018 12:55 PM

Stimmt *schnurrt kurz belustigt* Hast du vielleicht eine Aufgabe oder so für mich?

Reply

Honigdorn
Deleted user

Re: Weitläufige Wiese

from Honigdorn on 11/23/2018 02:38 PM

"Danke" das Lob kam überraschend, freute Honigdorn aber sehr da er einfach wirklich kein geschickte Jäger war. Aber ich konnte etwas fangen. "Bestimmt" Frischbeute ist immer gut. Neugierig lauscht Honigdorn den Worten von Saphirglanz, interessiert und verwirrt spitzt er letztendlich seine Ohren "Wieso vor allem dein Vater?" er beginnt zu lächeln da ihr Lachen ihn irgendwie auf eine Weise dazu verleitet. 

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Weitläufige Wiese

from Bernsteinfeuer on 11/23/2018 02:51 PM

Eschenwind
"Naja ich denke etwas Moos wäre nicht schlecht..." meinte Esche nach einiger Überlegung 

Reply

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Weitläufige Wiese

from Saphirglanz on 11/23/2018 03:00 PM

,,Er hat eine Vorliebe für's Essen entwickelt. " erkläre ich und zucke belustigt mit den Schnurrhaaren. Ich habe die Kommentare der anderen halbwegs mit gehört und scharre mit den Pfoten in der Erde. //Blödsinn! Nur weil man sich unterhält, hat das nichts zu bedeuten.// 

Reply

Honigdorn
Deleted user

Re: Weitläufige Wiese

from Honigdorn on 11/24/2018 01:50 PM

Honigdorn hatte zwar die Katzen in der Nähe bemerkt, hatte aber nichts von dem Gespräch mitbekommen, so verwunderte ihn Saphirglanz Reaktion. Eine Vorliebe fürs Essen Ebenfalls belustigt lächelt Honigdorn. "Na dann wird er sich ja bestimmt sehr über die Beute freuen" 

Reply

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Weitläufige Wiese

from Saphirglanz on 11/24/2018 03:21 PM

Ich Nicke schnurrend. ,,Da bin ich mir sicher." ich schaue zu dem Kater. ,,Wollen wir zurück ins Lager, oder wolltest du noch jagen? " Frage ich ihn dann.

Reply

Dragon
Deleted user

Re: Weitläufige Wiese

from Dragon on 11/27/2018 06:31 PM

Ich nicke und gebe ein lautes heulen von mir. Ich renne auf die Katzen zu.

Reply

Saphirglanz

95, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 100

Re: Weitläufige Wiese

from Saphirglanz on 11/27/2018 07:10 PM

Erschrocken mache ich einen Buckel und fahre die Krallen aus. Um einem Kampf aus dem weg zu gehen, nehme ich meine erlegte Beute, stupse Honig kurz an, und verschwinde dann.


----> Lager

Reply Edited on 12/02/2018 10:32 PM.

Ghost
Deleted user

Re: Weitläufige Wiese

from Ghost on 12/03/2018 02:14 PM

*komme auf der Wiese an und schnuppere* *verfolge die Fährte eines Hasens, und sprinte hinter ihm her als ich in zu gesicht bekomme* *hole es ein und töte es mit einem schnellen Bissen* *scharre etwas Erde über die Beute und suche dann weiter* *finde etwas später noch ein Kaninchen* *nehme das Kaninchen und den Hasen auf, und bringe beides zurück zum Bau* ->Stillgewässer

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  59  |  »  |  Last

« Back to forum