Bergfluss

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lichtsturm

96, female

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 590

Re: Bergfluss

from Lichtsturm on 07/17/2018 08:33 PM

*ich springe zurück* Du hast uns im Stich gelassen! *fauche ich*

(Nicht wundern, aus Lichts perspektive sah es halt so aus)

Reply Edited on 07/17/2018 08:33 PM.

Sturmfeuer
Deleted user

Re: Bergfluss

from Sturmfeuer on 07/17/2018 08:33 PM

Total perplex sprang Sturm vor und nagelte Licht fest an den Boden und stemmte sich auf ihren Rücken, dann drehte sie der Kätzin die Pfoten auf den Rücken damit sie sich nicht mehr bewegen konnte

Reply

Eis
Deleted user

Re: Bergfluss

from Eis on 07/17/2018 08:35 PM

*bemerke erst jetzt das es Licht ist* Nein, so war es nicht..

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Bergfluss

from Langschweif on 07/17/2018 08:35 PM

(Dir ist klar, das bei so einer Katze die Pfote auf den Rücken zu drehen, vielleicht nicht so möglich ist? Ich glaube das geht anatomisch nicht, oder? *ist ne Leihe in Anatomie*)

LICHTSTURM

*blind vor wut fauche ich ihn an* Du bist einfach abgehauen, weil du es nicht aushalten konntest, ber uns hast du dabei vergessen, du hast dich nur für die interesiert!

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply Edited on 07/17/2018 08:36 PM.

Eis
Deleted user

Re: Bergfluss

from Eis on 07/17/2018 08:40 PM

Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe. *lege die Ohren an* Ich bin gegangen weil ich es nicht ertragen konnte. Aber ich habe zu spät gemerkt was ich verloren habe. 

Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Bergfluss

from Bernsteinfeuer on 07/17/2018 08:40 PM

(Vielleicht ist es nicht möglich but ja...sprechende Katzen...XD...)

Mit interessiert gerunzelter Stirn beobachtete sie das Geschehen //Das müssen Eis und Lichtsturm sein//

Reply

Lichtsturm

96, female

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 590

Re: Bergfluss

from Lichtsturm on 07/17/2018 08:42 PM

Das sagst du doch bloß so! Du hast uns alleine gelassen, dich nicht einmal verabschiedet und jetzt sind sie tot! *meine damit Wacholder und BernsteinMOND*

Reply

Eis
Deleted user

Re: Bergfluss

from Eis on 07/17/2018 08:47 PM

Ich weiß selber welche Fehler ich gemacht habe. Und wenn ich könnte würde ich alles rückgängig machen.. *miaue ruhig*

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Bergfluss

from Langschweif on 07/17/2018 08:49 PM

LICHTSTURM

*ich versuche mich aus Sturms Griff zu befreien* Und deshakb gehst du in die Berge? Um Fehler zu korrigieren? leuchtet ein! *meine Stimme ist ruhiger, hat aber einen spöttischen Ton*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Bernsteinfeuer
Deleted user

Re: Bergfluss

from Bernsteinfeuer on 07/17/2018 08:49 PM

Beobachte weiterhin alles interessiert //Wenn meint sie bloß? Bernsteinmond, Wacholder und Frost? Bernstein sagte mal das vor ihrem Tod Schneepelz, Dunstpelz, Wacholder und Frost starben...//

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Last

« Back to forum