Der Wald

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wildsong
Gelöschter Benutzer

Der Wald

von Wildsong am 25.10.2018 21:33

Hier liegt ein sehr großer Mischwald.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2019 21:48.

Wildsong
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Wildsong am 25.10.2018 21:35

Trabe schnaufend durch den Wald, und versuche ein schnelles Tempo an den Tag zu legen, was mir durch die Schwangerschaft jedoch schwer fällt. //Ich hab noch etwas Beute in meinem Bau, vielleicht sollte ich mich erstmal ausruhen// Schlage einen anderen Weg ein, welcher zu meinem Bau führt ->Wildsongs Bau

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Bernsteinfeuer am 29.10.2018 20:30

Ich trabe durch den Wald als ich ein rascheln hörte. Plötzlich huschte eine Maus an meinen Pfoten vorbei und ich springe instinktiv auf sie. Mit leuchtenden Augen beginne ich dann hastig zu fressen //Man war ich hungrig!// nach meiner Mahlzeit klettere ich auf einen Baum und lasse mich auf einer Astgabel nieder. Ich döse vor mich hin

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Bernsteinfeuer am 31.10.2018 19:47

Nach einiger Zeit springe ich hinunter und trans los

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Abendjunges am 22.12.2018 18:57

Kommt im Wald an, blickt sich um und prüft die Luft. 

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Dornenjunges am 22.12.2018 19:25

Kommt an seiner Seite an und schaut sich staunend um. Hier war er noch nie nur höchstens mal als er verzweifelt nach Schutz gesucht hatte

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Abendjunges am 22.12.2018 19:35

Blickt kurz zu Dorne und streift dann weiter. Bleibt ruckartig stehen als er den Geruch eines Eichhörnchens wahrnimmt. Folgt dem Geruch, und kauert sich hin. Schleicht sich an das Eichhörnchen an, und springt ab. verfehlt es etwas und das Eichhörnchen rennt den Baum hinauf. "Oh nein!" Faucht, "Dieses mal entkommst du mir nicht!" Rennt zu dem Baum und springt hoch. Gräbt seine Krallen in die Rinde und zieht sich hoch. Klettert weiter und steht dann auf dem gleichen Ast wie das Eichhörnchen. Balanciert auf dem Ast, und als er sieht wie sich das Eichhörnchen zum springen bereit macht. "Nein!" Ruft, und springt vor, rutscht auf der vom Regen noch etwas feuchten Rinde aber ab und stürtzt mit einem Entsetzensschrei, mit dem Gesicht zu erst vom Baum in einen Busch voller Dornen. Durch das Adrenaline und den Schock verlor er für eine Sekunde fast das Bewusstsein. Schreit vor Schmerz auf als er nicht mehr so benommen war. Wimmert, und lässt noch einen blutgefrierenden Schmerzenschrei aus. "Hilfe!" Ruft es mit brechender Stimme. //Alles tut weh, oh gott meine Augen, ich kann sie nicht öffnen, was ist los??// Versucht sich zu bewegen, was aber alles nur schlimmer macht und ihn dazu bringt noch einen weiteren Schrei aus zu stoßen

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Dornenjunges am 22.12.2018 19:39

"Abend!" jault erschrocken auf und eilt zu seinem Bruder um ihm irgendwie zu helfen. Zieht an seinem Fell um ihn da irgendwie aus dem Busch raus zu kriegen "beruhig dich nicht bewegen alles wird gut" versucht zu erklären und hat ein zittern in der Stimme vor sorge // er wird doch nicht sterben oder? Ich hab ihn doch grad erst wieder //

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Abendjunges am 22.12.2018 19:43

Jault auf, als Dorne an ihm zieht und sich die Dornen in seinem Fleisch sich bewegen. "Was machst du?! Es tut weh!" Ruft er Dorne zu, gehorcht aber und hält so still wie es eben geht. Plötzlich klingt er wirklich nur wie ein verängstigtes Jungesn, und nicht mehr wie der stolze, starke Kater den er sonst immer verkörpert. Versucht sich irgendwie zu beruhigen, und Dorne zu vertrauen. "Ich kann mich kaum bewegen, du musst mich hier irgendwie rausholen." Sagt es mir zitteriger Stimme

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Der Wald

von Dornenjunges am 22.12.2018 20:01

Zittert selber etwas "alles wird gut ich bin bei dir ! Beruhig dich"
Zieht vorsichtig die Dornenranken aus Abends Fell und die einzelnen Dornen nimmt er vorsichtig mit den Zähnen und zieht die raus schaut sich dann um er hatte Regen mal was von spinnenweben gegen Blutungen gehört findet auch welche in einem alten Baum nimmt ein paar Pfoten davon mit und presst sie auf abends Blutungen und auch ein Teil auf seine ziemlich stark verletzten Augen 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum