Fluss

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Fluss

von Bernsteinfeuer am 27.10.2018 14:49

Dieser Fluss befindet sich auf dem Hügelland und entspringt aus dem See

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Flammenjunges am 02.11.2018 18:58

<--Hügelland
Ursprünglich hatte Flamme vor, dem Kätzchen zu folgen, doch schnell hatte sie ihre Spur verloren. Als sie versucht hatte, sich etwas Essen zu besorgen, war sie jämmerlich gescheitert. Jagen konnte sie am besten mit ihrem Bruder. Ihr Magen knurrte, ihre Beine taten weh vom laufen und sie vermisste Feuer schrecklich. Als sie an einem Fluss ankam, kletterte sie die Böschung zum Ufer runter und legte sich dort in eine ausgespülte aber trockene Aushöhlung.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Bernsteinfeuer am 02.11.2018 20:07

Ich komme hier an und werfe Flamme ein Kaninchen vor die Pfoten, mein Blick ist neutral

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Flammenjunges am 02.11.2018 20:25

Flamme schreckt etwas zusammen. Unschlüssig betrachtete sie das Kaninchen und dann Zwielicht, sie wusste nicht so recht, wie sie diese Geste deuten sollte. "Wieso?" Fragte sie unsicher.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Bernsteinfeuer am 02.11.2018 20:54

Ich schweige und setzte mich neben Flamme. Meine ernsten blauen Augen gleitet über die Wasseroberfläche "Weil ich weiß wie es ist" antworte ich schließlich und wirke etwas verbittert 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Flammenjunges am 03.11.2018 20:13

Der Hunger obsiegte über das Misstrauen und Flamme begann sich genüsslich über das Kaninchen herzumachen. Nach nicht einmal der Hälfte war sie satt und wandte sich an das Junge. "Es tut mir leid, das sich niemand um dich kümmert." Antwortete sie ehrlich und sah Zwielicht betrübt an. Ohne Feuer wäre ich auch ganz allein.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Bernsteinfeuer am 04.11.2018 07:22

Zwielicht sah die Kätzin an sagte aber nichts und fraß die andere Hälfe des Kaninchens "Wenn du willst führe ich dich zum Clan" miaute sie und blickte in die Ferne

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Flammenjunges am 04.11.2018 10:10

"Zu meinem Bruder ist alles was ich will. Vieleicht ist er bei Funken, vieleicht haben die bösen Katzen ihn mitgenommen." Miaute sie schwach. Die ganzen Katzen, so viele, irgendwie überforderte sie das ales noch. Wenn man Gesellschaft nicht gewohnt ist, ist es eher anstrengend als schön. "Ich bin übrigens Flamme." Stellte sie sich schlielich endlich vor.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Bernsteinfeuer am 04.11.2018 10:14

"Gut dann folge mir einfach, ich bin übrigens Zwielicht" miaue ich "Mein Clan hat ihn sicher mitgenommen" ich trabe schließlich los --> Lager

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Fluss

von Flammenjunges am 04.11.2018 10:24

Schon wider laufen, dachte Flamme seufzend, allerdings würe sie diesmal ein Ziel haben. Also stand sie auf und folgte Zwilicht. "Freut mich."
-->Lager

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum