Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Bernsteinfeuer am 12.11.2018 21:23

"Keine Sorge der Honig müsste gleich wirken und wenn nicht sagst du es mir und ich gebe dir mehr. Wir müssen zuerst deine Luftröhre beruhigen weißt du" miaue ich und taste seinen Hals leicht ab (Was hast du jz eigentlich?)

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Funkenherz am 12.11.2018 21:28

(Bin etwas erkältet. Sonst noch ein paar "Wunden" die am verheilen sind.)
*nicke und denke etwas nach* //Bernstein fehlt mir sehr.// *denke ich traurig*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Bernsteinfeuer am 12.11.2018 21:31

(Achso, hasz du auch ne Reizung der Bronchien?)

"Okay dann musst du dich jetzt einfach ausruhen" miaue ich und wende mich an meinen ehemaligen Mentor "Soll ich dir was bringen?" frage ich den Kater

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2018 21:33.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 12.11.2018 21:32

Langschweif streckte sich auf dem Boden ein wenig aus.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Bernsteinfeuer am 12.11.2018 21:34

Ich räuspere mich und zucke amüsiert mit den Schnurrhaaren 

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Funkenherz am 12.11.2018 21:36

(ja)
*seufze und Strecke mich*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 12.11.2018 21:45

Der abgemagerte Kater erhob sich schließlich nach der ganzen Zeit des herumliegens auf seine inzewischen eingeschlafenden Pfote und legte sich in ein Nest, da er wegen seinem kurzen Fell und dem kalten Boden inzwischen durchgefroren war

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Bernsteinfeuer am 12.11.2018 22:17

Ich lächele erneut und befördere mich ebenfalls in mein Nest. Ich lausche eine Weile Funkys Atem und seuftzte leise //Das muss unbedingt behandelt werden aber vielleicht hilft der Honig und ich muss keine Kräuter benutzen// denke ich und falle in einen leichten Schlaf

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 13.11.2018 07:00

Langschweif schlief nicht

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Bernsteinfeuer am 13.11.2018 07:04

(Diese Info XD)
 
Am nächsten Morgen wache ich auf und strecke mich ehe ich zu Langi sehe und bemerke das er nicht schläft. Leicht stupse ich ihn an "Ich gehe mal Kräuter sammeln Langi" miaue ich und trabe aus dem 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum