Kleines Wäldchen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eryn
Gelöschter Benutzer

Kleines Wäldchen

von Eryn am 20.11.2018 10:46

Hier ist ein kleiner Mischwald

Antworten

Eryn
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Eryn am 20.11.2018 10:47

*sitzt auf einem Baum und putzt sich ihre Pfoten, da sie gerade von einem Jagdzug zurück gekommen war*

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Kleines Wäldchen

von Eschenwind am 20.11.2018 10:58

Esche trabte mit dem Kaninchen im Maul an dem Baum vorbei auf dem Eryn saß und hielt inne. Er bemerkte ein Eichörnchen aus den Augenwinkeln und sprang los. Mit einem Satz landete er darauf und tötete es schnell, dann bemerkte er jedoch einen merkwürdigen Geruch und sah sich um ehe er Eryn bemerkte und den Kopf schieflegte //Das ist aber eine komische Katze...// dachte er

Antworten

Eryn
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Eryn am 20.11.2018 11:02

*erblickt Eschenwind und klettert blitzschnell vom Baum* *bedröhlich fauchend bewegt sie sich auf Eschenwind zu* *ihr dichtes Fell ist gesträubt* *mustert Eschen mit zusammen gekniffenen Augen*

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Kleines Wäldchen

von Eschenwind am 20.11.2018 11:08

Esche setzte sich und leckte sich komplett gechillt über das Maul da er dort noch Blut vom Eichörnchen hatte "Warum so feindseelig? Ich tu' doch nix" miaute er und war total ruhig

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2018 11:09.

Eryn
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Eryn am 20.11.2018 11:10

Du tust mir nichts? *faucht es feindselig* Du steht auf meinem Territorium, und stiehlst meine Beute! 

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Kleines Wäldchen

von Eschenwind am 20.11.2018 11:18

"Ich habe zwar keine Markierungen gerochen aber es tut mir leid das ich in dein Gebiet eingedrungen bin" miaute der stämmige Kater und schob ihr das Eichörnchen hin

Antworten

Eryn
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Eryn am 20.11.2018 11:23

*mustert Eschenwind etwas perpelx, da sie nicht weiß wie sie auf sein Verhalten reagieren soll* *schaut auf das Eichhörnchen* Du gibst es einfach so zurück? *fragt es sichtlich verwirrt*

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Kleines Wäldchen

von Eschenwind am 20.11.2018 11:28

"Äh...ja das macht man so" miaute er ebenfalls verwirrt weil sie so verwundert ist "Ich kann ja einfach ein anderes Eichörnchen fangen" 

Antworten

Eryn
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Eryn am 20.11.2018 11:31

Du bist der erste der das macht. *zieht das Eichörnchen zu sich und legt ihr Fell langsam wieder an* Alle Anderen die hier aufkreutzen sind auf einen Kampf aus

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum