Bergfluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Acrux am 29.07.2018 00:01

(Irgendwie schon. Du nicht? XD Ich versuche wieder online zu kommen, kann aber nichts versprechen. Gute Nacht! Schlaf gut!)
Auch ich begebe mich auf meinen Heimweg und drehe mich immer wieder um. Doch irgendwann kann ich sie nicht mehr erkennen und fange selbst an zu laufen. Ich vermisse sie jetzt schon...
------› Berghöhle

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:56

Nur schwer gab ich mir ein trauriges lächeln, welches mich anstrengente. Ich war traurig, doch er erhellte mein gesicht. Ich senkte kurz noch meinen Kopf wie eine verneigung und trat den Rückweg an. "Bis morgen." murmelte ich. Ich ging und versuchte, dass ich beim rennen meine tränen nicht zeigte. Es war so traurig. Es war nur ein Sonnenauf- und untergang... so lange musste ich warten.
Ich würde einfach sagen, ich hatte versucht zu jagen... (Tschhöööö, bist du so müde wie tusk? Morgen selbe zeit?)

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Flamme am 28.07.2018 23:54

" Gut " sage ich freundlich " Wie heißt du? " Frage ich sie 

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Acrux am 28.07.2018 23:52

"Ja.", antworte ich und drücke mich ebenfalls kurz an sie. Es ist kein Abschied auf Ewig, und dennoch tat mir mein Herz weh. Ich reiße mich zu einem sanften Lächeln zusammen. Sie ist anders als alle anderen Katzen, die ich getroffen habe. Sie bedeutet mir so viel. "Dann... auf Wiedersehen. Komm gut heim."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2018 23:53.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:47

Ich sah traurig zu grunde. "... ja... " Ich drückte mich kurz an ihn und kniff die Augen zusammen. "Morgen nacht?" fragte ich und bekamm nasse augen. er war der einzige gute freund, den ich bis jetzt hatte

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Acrux am 28.07.2018 23:45

"Stimmt, du bist vom Clan.", rufe ich mir wieder in Erinnerung. "Dann- ..." Nur ungern und schweren Herzens bringe ich die folgenden Worte zustande. "...verabschieden wir uns hier?"

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 28.07.2018 23:45

"Mir-mir geht gut glaube ich" miaute sie und riss sich von seinen Augen los

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:41

Ich wollte ja sagen, doch ich dachte an den Clan. "Das geht nicht... Man würde mich suchen" rief ich und stubste ihn an. "Ich wär auch gern bei euch."

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Acrux am 28.07.2018 23:40

"Ich weiß nicht.", gebe ich ehrlich zu. "Ich möchte dich jetzt nicht einfach alleine lassen... Möchtest du vielleicht bei uns übernachten?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Bergfluss

von Rindpelz am 28.07.2018 23:38

"Ich werde kommen" Dass Tusk ging machte mich schon traurig. "Gehst du auch zu ihm?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum