Bergfluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 01.08.2018 20:15

Tigermond...? *sieht sie erfreut, dann aber verwirrt an* Was machst du hier? Warum bist du nicht beim Clan?

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 20:27

Ich stupse Grau kurz an " Sturmstern hätte auch nicht hier sein können und dir hätte etwas passieren können " sage ich und sehe dann zu Stuem " Na ja ich habe ja mit Sturmstreif Hoffnung gesucht und ich habe sie gefunden. Ich wollte ihr und Bernstein eine kurze Zeit helfen, da Bernsteinmond erst Junge bekommen hat "

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Graujunges am 01.08.2018 21:33

“Er ist aver hier und beschützt alle“ miaue ich aufgeregt.

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 01.08.2018 21:40

*halte mich aus dem Gespräch heraus und trotte zum Fluss* *watte hinein und schwimme etwas* *tauche bis zum Grund und schwimme wieder nach oben*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 22:33

" Ja da bin ich mir sicher " schnurre ich und meine Augen funkeln, als ich Sturm belustigt ansehe. Dann sehe ich kurz besorgt zu Eis, ich war nicht sonderlich der Wasserfan und wollte nicht, dass ihm etwas passierte

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 01.08.2018 23:23

Das heißt du kommst bald zurück? *zuckt erwartungsvoll mit einem Ohr*

Antworten

Polarsturm
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Polarsturm am 01.08.2018 23:32

*er sitzt neben Sturmstern und sieht Tigermond schweigend an**nach einer Weile sieht er sich suchend um*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 23:32

Ich sehe ihn frustirert an " Ich weiß es nicht... " gestehe ich schließlich und sehe ihn Hilfesuchend an " Ich wöllte zum einem gerne hier bleiben. Bei Hoffnungsflamme, bei Ruß, Bernsteinfeuer und ihren Jungen und bei Eis " sage ich " Aber ich vermisse dich und mache mir Sorgen um langschweif. Außerdem ist der Clan auch meine Familie.... " meine ich und bemerke jetzt erst Polar. Verwirrt sehe ich ihn an

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2018 23:34.

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 01.08.2018 23:37

Langschweif und ich sind deine Familie, genau wie der Clan... du und Hoffnung ihr lasst uns im Stich, wenn ihr nicht wiederkommt Vorallem in einer so schwierigen Zeit. *in seiner stimme hört man keine Emotionen, aber in seinen Augen sieht man für einen Moment das er verletzt ist*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 23:39

" Wenn Hoffnung mitkommen würde, würde ich sofort gehen. Aber ihr gefällt es hier in den Bergen. genauso wie Bernsteinfeuer. Außerdem ht Bernstein ein paar Streuner um sich gescharrt. Ich denke nicht, dassman sie zum zurück kehren bewegen kann... " sage ich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum