Bergfluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Polarsturm
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Polarsturm am 01.08.2018 23:43

*sein Blick verdüstert sich, er sagt aber nichts* //Erst habe ich meine Gefährtin verloren, dann meine Tochter und jetzt gründet Bernstein noch so ne Art anderen Clan in dem die dann alle leben, oder was?! Läuft ja gerade echt super bei mir!//

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 01.08.2018 23:46

Tigermond, ich will das ihr zurück kommt! Ihr müsst dem Clan gegenüber treu sein, und wenn ihr das schon nicht seit, dann wenigstens Langschweif, Adlerklaue und mir gegenüber. *klingt leicht verbittert* Wir brauchen euch im Clan! Ich brauche euch *sieht kurz Polar an und wendet sich dann wieder Tiger zu*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 23:48

Ich lege die Ohren an " Verstehst du denn nicht, dass ich sie nicht einfach verlassen kann? Wenn, dann musst du mit ihnen selbst reden " sage ich und meine Augen funkeln kurz auf

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 01.08.2018 23:49

Ich bin nicht ihr Vater! *zuckt nur kurz mit einem Ohr*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 01.08.2018 23:56

" Ja aber ein Anführer und schließlich stellst du gerade die Forderungen " sage ich und bruhige mich dann " Ich würde gerne zurück zu dir. Aber ich kann nicht einfach gehen "

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bergfluss

von Maischlaf am 02.08.2018 00:00

Graujunges

Ich sehe alle erschrocken an und laufe dann weg

--?

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 02.08.2018 12:25

Ich will ja das du Hoffnung mitbringst und auch Bernstein und ihre jungen wenn sie möchte. *sieht seine schwester an* Ich will das meine Familie zusammen bleibt!

Antworten

Polarsturm
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Polarsturm am 02.08.2018 12:28

*er blickt sich wieder suchend um* Wo ist meine Tochter? .... wenn sie überhaupt noch meine tochter ist *wirft einen kurzen blick zu Eis und blinzelt Tiger dann ruhig an*

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 02.08.2018 12:34

*komme nach einer Zeit wieder ans Ufer* *schüttle mein Fell aus* //Ich mag das Gefühl von nassem Pelz überhaupt nicht.//

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 02.08.2018 15:06

" Du kennst Bernsteinfeuer, sie würde niemals einfach gehen " sage ich ernst " Vor Allem nicht, da sich jetzt so viele Streuner ihr angeschlossen haben " sage ich und sehe bittend an // Bitte dreh jetzt nicht auch noch durch .... // Dann sehe ich zu
Polar " Natürlich ist sie deine Tochter! " blaffe ich und antwrote dann " Vermutlich in der Höhle, beim Wasserfall noch "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum