Bergfluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 03.08.2018 11:14

"Aha" sieht von Tiger zu Eis und dann zu Polar "Und weshalb seid ihr hier?" fragte sie nun entspannter und putzte sich seelenruhig

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 03.08.2018 12:48

Verschiedene Gründe *nickt leicht und sieht Tiger an* Ich möchte das du und Hoffnung euch bis morgen Sonnenhoch entscheidet *murmelt*

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 03.08.2018 13:26

*als Bernstein beginnt sich zu putzen, juckt es mich am Rücken* *verrenke mich etwas um mit eine Fellpflege zu beginnen und mich an der juckenden Stelle zu kratzen*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 03.08.2018 13:36

Ich sehe kurz verzweifelt zu Eis und sehe dann das er sich kratzt ( xD ) und wende mich wieder an Sturm " Warum können wir denn keinen Kompromiss machen? " sage ich brummend

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 03.08.2018 13:45

(XD)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 03.08.2018 13:46

"Du kannst nicht jeden dazu zwingen nach deinen Regeln zu leben. Im Clan magst du ein Anführer sein aber hier eben nicht" kurz machte sie eine Pause und sah den Anführer intensiv an "Wenn man jemanden wirklich liebt dann kann man auch loslassen" ihr grüner Blick ruhte auf den Katzen und für einige Mimente wirkte sie sehr weise

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 03.08.2018 14:20

Ich rede nicht mit dir Bernsteinfeuer. *miaut knapp* Außerdem misch dich nicht ein. *sieht dann Tiger an* Tigermond du bist meine Schwester und ich werde dich immer lieben, egal wie du dich entscheidest. Doch. Es gibt nur das eine oder das andere, nicht beides. *berührt ihre Stirn kurz mit seiner Nase* Vielleicht bis morgen *murmelt* Möge der SternenClan über dich wachen *wendet sich ab und trabt auf der Suche nach Nebel davon*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 03.08.2018 14:31

Ich sehe ihm nach und mein Schwanz peitscht über den Boden. Doch meine Wut, schlägt sofort in Trauer um und ich lasse den Kopf hängen. Ohne ein Wort zu sagen, wende ich mich ab und gehe
--------------------> Tümpel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2018 14:32.

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Eis am 03.08.2018 14:44

*schnell folge ich Tiger*'--->Tümpel

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 03.08.2018 15:06

"Ich sagen so viel ich will und wann ich will. Mit sagt keiner wann ich zu schweigen habe und wann nicht" zischte sie und trabte knurrend davon --> Mal sehen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum