Bergfluss

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 03.08.2018 18:02

Nebelfrost? *ruft laut* //Wi steckt sie denn?//

Antworten

Polarsturm
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Polarsturm am 03.08.2018 18:04

*er blickt Tiger hinterher und würde ihr gerne folgen, mit ihr reden, einfach wieder bei ihr sein. Doch er weiß auch dass sie dass nicht will*
*er seufzt leise und trinkt dann etwas vom Bergfluss*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 03.08.2018 18:43

NEBELFROST
Die Heilerin trabte aus dem Gebüsch und trabte auf Sturm zu "Hier bin ich" miaute die Heilerin und musterte ihn kurz //Was hat er// "Ich möchte dir übrigens noch etwas sagen" ein Schatten huschte über ihr Gesicht

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bergfluss

von Tigermond am 03.08.2018 20:11

( das ist echt alles so sad :/  )

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 03.08.2018 20:12

Dem SternenClan sei dank, dir geht es gut! *ist sichtlich erleichtert und schnurrt kurz* Hoffentlich verliere ich dich nicht nocheinmal aus den Augen. Was gibt es denn?

Antworten

Polarsturm
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Polarsturm am 03.08.2018 20:30

*er folgt Toger nach einer Weile doch* —-> Tümpel

Antworten

Shiva
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Shiva am 03.08.2018 20:37

NEBELFROST
Die blaugraue traute sich nicht ihm in die Augen zu sehen "Ich erwarte Junge" hauchte sie und starrte beschämt zu Boden

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 03.08.2018 21:17

Junge? *beginnt laut zu schnurren* Das ist ja wunderbar!

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Bernsteinfeuer am 03.08.2018 21:24

NEBELFROST
"Hast du vergessen das ich eine Heilerin bin? Ich darf keine Jungen bekommen, ich werde kaum Zeit für sie haben. Was wenn den Clan und meine Jungen mich gleichzeitig besuchen?" aufgelöst blickte sie Sturmstern an //Ich hätte nicht im Traum daran gedacht das er so reagieren wird//

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Bergfluss

von Sturmklaue am 03.08.2018 21:31

Ja du hast gegen das Gesetzt der Krieger verstoßen und das war falsch *nickt* Aber junge sind immer eine großartige Neuigkeit und... na ja ich und meine Schwester sind eigentlich auch nur ein Verstoß gegen das Gesetzt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum