Brandungsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Brandungsfelsen

von Maischlaf am 16.09.2019 11:39

Als ich hier Vorbeistrich nahm ich verschiedene Katzen wahr, trottete dann dann aber zu den beiden Katzen, die sich als Langi und Tigi herausstelten. Schweigend legte ich mich auf die andere Seite von Langi, ließ meine Pfoten von einer Länge baumeln und sah auf die Brandung

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Bernsteinfeuer am 16.09.2019 20:28

Die Kätzin seuftzte leise, was sollte sie nun mit ihrem Leben anfangen? Bis auf alle Ewigkeiten hin in Selbstmitleid versinken? Nein. Genug. Sie brauchte eine Rolle, sie wollte anderen helfen, sie wollte...Frieden finden. Sie war es leid zu hassen, leid zu kämpfen, leid allein zu sein. Vielleicht war es an der Zeit. Ja. Bestimmt. Nun war es soweit. Bernsteinfeuer nahm all ihren Mut zusammen und erhob sich. Ruhig lief sie die Küste entlang und blieb bei den drei Katzen stehen "Braucht ihr im NachtClan vielleicht noch eine Pfote?" Ihr miauen war selbstbewusst, zum ersten Mal in ihrem Leben vertraute sie auf dem SternenClan. Vielleicht war es ja an der Zeit ,alte Gewohnheiten zu ändern.

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Brandungsfelsen

von Tigermond am 20.09.2019 16:04

Ich bemerkte Mai mit einem Zucken mit den Ohren und schaue weiter vor mich hin. Dann hob ich den Kopf, als Bernü kam. Ich legte den Kopf leicht schief und nach einer Weile lächelte ich "Sicher"

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Brandungsfelsen

von Maischlaf am 20.09.2019 20:00

Als ich dann eine Stimme wahr nahm hob ich meinen Kopf und sah zu Bernsteini. "Bestimmt doch" meinte ich und musterte sie kurz ehe ich wieder meinen Kopf auf meine Pfoten legte

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Bernsteinfeuer am 21.09.2019 18:03

Die schnurrte leise und blickte auf das Meer hinaus "Danke" miaute die Kätzin ehrlich. Sie fühlte sich leicht fremd, überwand dieses Gefühl aber "Ihr wirkt alle so...so alt" miaute sie nach einer Weile "geht es euch gut?" Waren schon so viele Mond vergangen?

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Brandungsfelsen

von Tigermond am 21.09.2019 19:58

Ich sehe die Kätzin an und neue Angriffslust entflammt in meinen Augen. Ich lache grinsend "Komplimente sind wohl nicht deine Stärke, huh?" Ich sehe sie neugierig an, wende dann den Kopf aber ab und seufze. Dann deute ich neben mich "Komm doch her und setzt dich" biete ich an

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Brandungsfelsen

von Maischlaf am 21.09.2019 21:00

Ich zuckte etwas mit den Ohren als sie das meinte. "Es ist schön zu viel vergangen um einfach drüber hinweg zu sehen, aber es ist noch zu wenig um sagen zu können, dass wir gehen sollten" murmelte ich

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Brandungsfelsen

von Bernsteinfeuer am 24.09.2019 14:13

Bernsteinfeuer laechelte leicht und befolgte Tigers Rat. Ihr Pelz beruehrte den ihren leicht

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Brandungsfelsen

von Langschweif am 26.09.2019 18:24

Langschweif zeigte auf Bernsteinfeuer keine Reaktion. Er blieb ruhig liegen

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Brandungsfelsen

von Langschweif am 28.09.2019 20:47

Schließlich erhob sich Langschweif langsam. "Ich werde ins Lager zurückkehren..", langsam schlug er den Weg zurück ein. Der Kater schwankte dabei ein wenig, er war so unglaublich müde.
--> Lager

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum