Feld

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 21:00

Folge Noah zum alten Fuchsbau "Gut zu wissen das du kein Problem mit Hölen hast" meine ich schmunzelnd   

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 21:04

"Warum sollte ich?" Murrt. "Aber ich werde ja auch nicht drinnen schlafen. Ich werde hier draußen Wache halten." 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 21:09

Seuftze " Nun Vorsicht ist gut, aber man kann es auch übertreiben" meine ich kopfschüttelnd "Du hast den Schlaf mindestens so nötig wie ich. Und jetzt rein mit dir" meine ich und drücke ihn in Richtung des Lochs  

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 21:11

Rammt seine Krallen in den Boden und sträubt sein Fell. "Und wer hält Wache?" Faucht er. "Etwa dieser "Elijah"? Damit wir alle heute Nacht drauf gehen?" 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 21:14

"Wir brauchen keine" sage ich wärend ich ihn weiter wie ein Junges vor mir her schubse "Und wir werden auch nicht dauf gehen, wir werdem mit so ziemlich allem was durch das Loch passen würde fertig"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 21:16

"Nicht wenn die Ratte schon im Bau ist und unter uns schläft." Knurrte er, ließ sich aber in die Höhle schubsen

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Feld

von Mandalay am 26.05.2019 21:18

"Ich riche nichts" meine ich und Folge ihm 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 21:25

Wütend peitschte er mit dem Schweif. //Oh beim Himmel. Gut ich werde mich hinlegen, aber sie muss Bienen im Hirn haben, wenn sie denkt, dass ich wirklich mit dem unter einem Dach schlafe.//

Antworten

Elijah

24, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Inaktiv Stufe 1

Beiträge: 119

Re: Feld

von Elijah am 26.05.2019 21:28

"ich werde wache halten ich schlafe eh nie nachts" sagt es in einem bestimmten Ton der keine wiederworte duldet und setzt sich vor den Bau 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Feld

von Noah am 26.05.2019 21:35

"Tu das." Knurrte er. //Aber glaub ja nicht, dass ich mich einfach nur schlafen legen werde// Rollt sich auf dem Boden zusammen, und legt den Schweif über die Schnauze. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum