Suche nach Beiträgen von Mandalay

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:


Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kräuterlichtung

von Mandalay am 25.09.2019 20:27

(Welp, ich denke nicht das da noch was kommt xD)
Stehe seuftzend auf "Nun gut, ich seine hier ja nicht weiter gebraucht zu werden" Meine ich und sehe zu Noah " Allso dann, machs gut... Pass auf dich auf" mit diesen Worten verschwinde ich in die Richtung aus der wir gekommen waren -->?

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kräuter Lichtung

von Mandalay am 25.06.2019 18:55

"Denkst du wirklich dass ich Noah einfach so sitzen lasse?" schüttele mich abfällig " Vergiss es, solange ich nicht weiß das er in guten Pfoten ist bleibe ich" 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kräuter Lichtung

von Mandalay am 12.06.2019 11:14

"Meinen Respekt muss man sich erst verdienen" meine ich kühl "Und überhaupt, Mit irgendwelchen Katzengruppen will ich nichts zu tun haben"

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kräuter Lichtung

von Mandalay am 09.06.2019 15:45

Zische genervt " Na Toll" murre ich leise // Auf einen Haufen abergläubischer Spinner kann ich verzichten// 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kräuter Lichtung

von Mandalay am 07.06.2019 17:40

Lege den Kopf schief "Die mit den Ahne spricht? Gehört sie etwa zu einem dieser Stämme oder Clans?"

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kräuter Lichtung

von Mandalay am 04.06.2019 20:24

Schnaube leicht "Mag sein. Wie gesagt, ich halte nicht viel von der Reise" meine ich "Wer ist diese Heilerin überhaupt?"

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kräuter Lichtung

von Mandalay am 03.06.2019 16:50

"Das wäre wohl besser gewesen" stimme ich zu " Ich bezeifel ohne hin, dass diese Heilerin ihm bei seinem Problem helfen kann"

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kräuter Lichtung

von Mandalay am 02.06.2019 23:07

"Ich bin Lediglich wegen Noah mitgekommen" sage ich spitz " Und ich glaube kaum, dass er bereitgewesen währe dir zu Folgen, wenn er davon gewust hätte"

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kräuter Lichtung

von Mandalay am 02.06.2019 21:10

"Mag sein" stimme ich zu " Aber das jemandem zu verscheigen, werend man ihn zu irgend einer Reise überredet. "  

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Kräuter Lichtung

von Mandalay am 02.06.2019 18:36

"Bedauerlicherweise nein" meine ich trocken "Aber ich würde ganz gern wissen, warum du uns nich früher von deinem..Problem informiert hast"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite