Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 17.08.2019 16:22

Er nickt und setzt sich neben Regen, um sie zu beobachten.

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 17.08.2019 16:56

"Was war denn los?" Neugierig dreht sich mein Kopf sofort zu der Heilerin. "Und wer ist das?" Setze ich sofort nach, als ich Nordpfote bemerke. Misstrauisch mustere ich ihn. "Und was macht er hier? "

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 18.08.2019 14:21

"Das ist Nordpfote, mein Schüler. Ich bringe ihm bei ein guter Heiler zu werden, damit er einmal meinen Platz einnehmen kann.", miaute sie. "Und ich denke, dass der NachtClan wirklich Glück hatte ihn als Heilerschüler zu gewinnen", fügte sie dann hinzu, wobei sie Nordpfote einen fröhlichen Blick zuwarf. 

Antworten

Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 18.08.2019 20:02

Er guckt grüßend mit einem Ohr. "Sag das nicht, mit dem Platz einnehmen.". Murrt er.

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 18.08.2019 20:51

Aus zusammengekniffenen Augen sehe ich Nordpfote an. "Darf nur er das lernen?" Frage ich weiter. Meine Neugier ist keineswegs schon gestillt, dafür ist das alles viel zu interessant. Das ich eigentlich meine Schwester suche habe ich fast vergessen. Zunächst muss ich erst rausfinden wo ich Nord einordnen muss.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 18.08.2019 21:01

"Nein, rein theoretisch kann das natürlich jeder lernen aber die jenigen die zum Heilerschüler werden sind meist von unseren Ahnen auserwählt.", erklärte Regenzeit. 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 19.08.2019 20:42

Ich fing an den Bau auf und ab zu laufen um ihn genau zu inspizieren. "Was sind denn Ahnen?" Auf eine gewisse Weise fing ich an mit dummvorzukommen, wegen der vielen Fragen. Doch Mutter hatte uns ja nie etwas erzählt.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 21.08.2019 14:00

Regenzeit beobachtete die Kleine genau, nicht dass sie noch ihre Kräuter durcheinander bringen würde. "Unsere verstorbenen Verwandten und Freunde, welche nun im SternenClan wandeln.", erklärte die dann. 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 21.08.2019 18:27

"Was ist der SternenClan?" Meine Fragesdhwall wird weniger. Nach einem langen Gähnen fällt es mir schwer die Augen weiter offen zu halten. Der Tag war lang und sehr anstrengend und das neue Wissen und die neue Umgebung schaffen mich noch mehr. Mühsam Kämpfe ich darum wach zu bleiben, meine Neugier ist noch nicht gestillt.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 21.08.2019 18:34

"Das werde ich dir erzählen sobald du dich ausgeruht hast, du schläfst ja beinahe im Stehen ein.", entgegnete die Heilerin schmunzelnd, welcher aufgefallen war, dass die Kleine sehr müde aussah. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum