Suche nach Beiträgen von Nordpfote

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 30.09.2019 06:24

Als Regen ihn lobt, leckt er sich schnell ein par Mal über sein Brustfell. Aufmerksam hört er den beiden älteren Katzen zu. Bewundernd sieht er Langschweif an. //Er muss sehr viel über Kräuter wissen, wenn Regenzeit ihn um Hilfe bittet...// Denkt er beeindruckt.

Antworten

Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 26.09.2019 20:40

Er betrachtet das Kräuterlager und überlegt. "Wir sollten auf jeden Fall Katzenminze holen. Und Ringelblume, Große Klette und vielleicht etwas Ginster." Fragend sieht er seine Mentorin an.

Antworten

Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 14.09.2019 16:51

"Gern." Miaut er und schmunzelt belustigt über Flamme. "Aber natürlich..." Murmelt er dazu.

Antworten

Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 18.08.2019 20:02

Er guckt grüßend mit einem Ohr. "Sag das nicht, mit dem Platz einnehmen.". Murrt er.

Antworten

Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 17.08.2019 16:22

Er nickt und setzt sich neben Regen, um sie zu beobachten.

Antworten

Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 16.08.2019 19:24

"Achso." Miaut er und tappt zu den beiden. "Hallo. Ich bin Nordpfote. Regenzeit's Schüler." Begrüßt er Flamme. "Ist gut." Stimmt er zu und putzt sich wach. Nun endgültig da, sieht er interessiert seiner Mentorin zu. "Wie stellst du fest, ob sie etwas hat oder nicht?" Fragt er.

Antworten

Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 16.08.2019 15:04

Der junge Kater wacht auf. "Guten Morgen ... " Murmelt er verpennt. Als er einen neuen Geruch wahrnimmt blinzelt er sich den Schlaf aus den Augen. "Was macht denn das Junge hier?" Fragt er Regenzeit.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite