Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 22.08.2019 17:23

"Ich bin..." Gähn. "...total..." Gähn. "..wach." Anworte ich, Rolle mich aber dann an Ort und Stelle zusammen und bin auch sofort eingeschlafen.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 25.08.2019 21:19

Regenzeit schnurrte und wandte sich nun wieder ihrem Schüler zu. "Jetzt müssen wir aber echt los und unser Kräuterlager auffüllen.", flüsterte sie und deutete zum Ausgang. 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 08.09.2019 12:21

Nach einem sehr langen, weil sehr erschöpft, Schlaf wache ich auf. Umgehend knurrt auch mein Magen. Die Kräuter sind fürs erste vergessen und ich tappse zielstrebig aus dem Bau, nucht ohne Nordpfote einen "Ich behalte fich im Auge" Blick zuzuwerfen.

-->Lager

Antworten

Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 14.09.2019 16:51

"Gern." Miaut er und schmunzelt belustigt über Flamme. "Aber natürlich..." Murmelt er dazu.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 21.09.2019 17:49

(Entschuldige bitte für die späte Antwort, war auf Abschlussfahrt :3)

Die Heilerin sag der kleine Kätzin kurz nach, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder Nordpfote zuwendete. "Kannst du mir denn...", sie deutete auf ihr Kräuterlager. "... genau sagen, was wir alles benötigen?" 

Antworten

Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 26.09.2019 20:40

Er betrachtet das Kräuterlager und überlegt. "Wir sollten auf jeden Fall Katzenminze holen. Und Ringelblume, Große Klette und vielleicht etwas Ginster." Fragend sieht er seine Mentorin an.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 28.09.2019 20:50

Der ehemalige Heiler kam langsam in den Bau getrottet und lies sich schwerfällig in der Nähe der Kräuter fallen. Er brummte leise und schloss die zerkratzten Augen, während er den vertrauten Duft einartmete.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 29.09.2019 09:01

Regenzeit schnurrte wohlwollend. "Ganz richtig, Nordpfote. Du bist ja bald ein besserer Heiler als ich selbst.", bemerkte sie und zuckte belustigt mit den Ohren. Als jedoch Langschweif den Bau betrat, war ihre gute Laune wie weggewischt. Sie sah kurz entschuldigend zu ihrem Schüler, ehe sie ich neben ihren ehemaligen Mentor kauerte." Kann ich irgendetwas für dich tun?", fragte sie mit fast schon flehender Stimme, sie sorgte sich wirklich sehr um den Kater. 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 29.09.2019 10:00

Der Kater schnurrte "Nein, aber danke", meinte er "Ich habe nur den Duft der Kräuter vermisst und wollte mal vorbeischauen", er gähnte

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 29.09.2019 10:56

Regenzeit nickte, konnte ein besorgtes Seufzen aber nicht unterdrücken. "Nun, wenn du möchtest kannst du mir später beim Kräutersortieren helfen.", schlug sie dann vor. "Es schadet mir sicher nicht, ebenfalls mal wieder etwas Unterricht zu nehmen.", schnurrte sie. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum