Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 06.09.2019 09:28

*strecke mich kurz und beobachte Wolkenjunges**als dieser sich zu Hoffnung legt, gehe ich zu Goldherz und kuschel mich ebenfalls in mein Nest, während ich nachdenke, was wir als nächstes machen können und warte gleichzeitig auf einen Vorschlag seinerseits*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 09.09.2019 09:50

*zucke ein wenig gelangweilt mit dem Ohr und sehe von Wolke zu Goldherz**schließlich erhebe ich mich wieder und gehe hinaus um mir das Lager anzusehen*
------>Lagermitte 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kinderstube

von Goldherz am 09.09.2019 20:35

*streckt sich kurz und folgt Sprenkel dann*
---> Lagermitte 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 15.09.2019 20:40

*komme herein und schaue kurz nach hinten, ehe ich mich Wolkenjunges zuwende* Wolkenjunges, das ist meine Schwester *stelle ich sie fröhlich vor, als sie eintritt* Das ist Wolkenjunges *miaue ich dann an Flamme gewandt* Unser neuer Spielgefährte

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Flammenjunges am 16.09.2019 13:34

Ich setze mich zu Sprenkel. "Du bist also ein Wolkenjunges." Konstatiere ich und mustere ihn kritisch. "Wenn du meiner Schwester was tust, rupf ich dir jedes Schnurrhaar einzeln aus." Informiere ich den jungen Kater, nicht aggressiv aber bestimmt.

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 16.09.2019 21:22

Nach ihrem Spiel hatte ich mich an Hoffnungsflamme gekuschelt und ein kleines Nickerchen gehalten. Ein leises Geräusch vom Eingang der Kinderstube weckte mich einige Zeit später und ich zuckte mit der Nase, als ein neuer Geruch auf mich zuwehte. Eilig rappelte ich mich auf und blickte die fremde Kätzin an. "Hallo!", miaute ich nach Sprenkeljunges Erklärung. Gerade wollte ich erneut zu einem Satz ansetzen, als mich Flammenjunges' scharfe Worte trafen. Erschrocken über ihre Feindseligkeit zuckte ich etwas zurück und blickte dann ängstlich zu meiner Mutter. 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 17.09.2019 17:11

*auch ich zucke bei den Worten meiner Schwester ein wenig zusammen. Ich hatte wohl vergessen, wie angriffslustig sie sein kann* Alles gut *schnurre ich* Mir wird nichts passieren und niemand wird mir was tun *miaue ich um Wolke ein wenig zu beruhigen *

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Flammenjunges am 17.09.2019 19:01

"Hmpf." Mache ich und recke mein Näschen nach oben. "Das möchte ich auch meinen." Dann sehe ich mich in dem Bau um. "Der von der riechenden Katze war schöner, aber der hier geht auch." Meckere ich. "Auch wenn ich mit einem einfachen Busch kein Problem hätte, was früher ging, geht jetzt immer noch."

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Wolkenjunges am 18.09.2019 15:46

Erst bei Sprenkeljunges Worten wagte er es, seinen Blick langsam wieder zu heben, sah aber zunächst nur die Kätzin an, mit der er eben bereits so schön gespielt hatte. Etwas verwirrt lauschte er Flammenjunges. //Was ist denn mit der los? Sie beschwert sich ja über alles... Sie ist ganz anders als Sprenkeljunges.//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 18.09.2019 17:00

*bemerke, dass Wolke ein wenig verwirrt ist und lege ihm beruhigend meine Schweifspitze auf seine Schulter* Sie muss sich erst hier eingewöhnen *miaue ich leise* Normalerweise ist sie nicht so drauf *blinzle ihn fröhlich an und gehe zurück zu meiner Schwester* Freu dich doch über die Möglichkeiten, die wit jetzt haben *sage ich* Wir haben so viele Katzen um uns herum und wir können hier, bei anderen schlafen und wir müssen unser Essen nicht selber fangen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum