Suche nach Beiträgen von Sprenkeljunges

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 107 Ergebnisse:


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 10.10.2019 21:25

*komme aus der Kinderstube*(is okay @Wolke ._.)*sehe mich nach Flamme um**entdecke sie bei einem, mir noch unbekannten, Kater* Flamme! *rufe ich ihr zu* Ich hatte schon Angst, du würdest das Lager doch verlassen *miaue ich erleichtert, da ich keine Ahnung habe, dass sie genau das getan hat*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 28.09.2019 09:03

*auch ich zögere ein wenig*//Eigentlich sollte man sie in Ruhe lassen//*denke ich bei mir und blicke hin und her*//allerdings würde sie sich sonst nie an das alles gewöhnen//*beschließe ich dann und nicke* Wir sollten wirklich nach ihr schauen *meine ich und gehe voraus*
----->Lager

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 23.09.2019 16:21

Ich hätte es wissen müssen *miaue ich* Sie ist, genau wie ich, in der Wildnis aufgewachsen und...naja, sie muss sich erst hier eingewöhnen. Ich bin ja direkt in die Clan Bräuche aufgenommen worden *rede ich weiter* Als man mir Futter gebracht hat. //Außerdem bin ich anpassungsfähiger als sie//*sehe den kleinen Kater an*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 21.09.2019 22:00

Warte *miaue ich etwas bestürzt*Wir fangen unser Essen füreinander...//Wir waren früher so egoistisch...//*sehe ein wenig niedergeschlagen zu Wolke und lehne mich an ihn* Ich hatte gehofft, sie kann sich uns schnell anpassen... 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 20.09.2019 13:28

Eh...ja, der Frischbeutehaufen ist gleich da drüben *miaue ich betreten und deute auf die ungefähre Richtung des Frischbeutehaufens* Da liegen einige Tiere, die du essen kannst *fahre ich hilflos fort, da ich weiß, wie sehr sie es mochte, mit mir loszuziehen*//Es wird sich einiges ändern...// Ich kann dich begleiten, wenn du willst *werfe Wolke einen kurzen, hilfesuchenden Blick zu*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 18.09.2019 17:00

*bemerke, dass Wolke ein wenig verwirrt ist und lege ihm beruhigend meine Schweifspitze auf seine Schulter* Sie muss sich erst hier eingewöhnen *miaue ich leise* Normalerweise ist sie nicht so drauf *blinzle ihn fröhlich an und gehe zurück zu meiner Schwester* Freu dich doch über die Möglichkeiten, die wit jetzt haben *sage ich* Wir haben so viele Katzen um uns herum und wir können hier, bei anderen schlafen und wir müssen unser Essen nicht selber fangen 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 17.09.2019 17:11

*auch ich zucke bei den Worten meiner Schwester ein wenig zusammen. Ich hatte wohl vergessen, wie angriffslustig sie sein kann* Alles gut *schnurre ich* Mir wird nichts passieren und niemand wird mir was tun *miaue ich um Wolke ein wenig zu beruhigen *

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Kinderstube

von Sprenkeljunges am 15.09.2019 20:40

*komme herein und schaue kurz nach hinten, ehe ich mich Wolkenjunges zuwende* Wolkenjunges, das ist meine Schwester *stelle ich sie fröhlich vor, als sie eintritt* Das ist Wolkenjunges *miaue ich dann an Flamme gewandt* Unser neuer Spielgefährte

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 15.09.2019 17:31

*belustigt schnurre ich* Wolkenjunges ist unser Spielgefährte *antworte ich dann* Also noch ein Junges, mit dem wir spielen können *miaue ich aufgeregt und laufe Richtung Kinderstube. Auf dem Weg drehe ich mich nochmal um* Na komm schon *fordere ich meine Schwester auf und gehe weiter*
-----> Kinderstube 

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 14.09.2019 14:54

*mustere sie einige Sekunden nachdenklich*//Aber jedes Junge braucht eine Mutter...//*denke ich verwirrt, schnurre dann aber* Ich weiß dass du niemanden außer mir brauchst *miaue ich fröhlich* Und ja ich bin glücklich mit Goldherz als Mama. *füge ich hinzu und blinzle Gold kurz an, ehe ich mich wieder meiner Schwester zuwende* Soll ich dir die Kinderstube und Wolkenjunges zeigen? *biete ich dann an*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite