Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Silberpfote am 06.01.2019 11:41

„Denkst du wirklich?“ frage ich erfreut „und was nun?“

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 06.01.2019 12:39

Ich Nicke. ,,Ja, das denke ich wirklich. " sage ich lächelnd. ,,Und nun kannst du es ja mal versuchen wenn du möchtest.“ schlage ich vor.

Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Nachtwolke am 06.01.2019 14:52

Ich schleiche noch etwas durch den Wald mit Miner. Maus im Mund auf der suche nach Beute, als ich auf die Duftspur von Maischlaf stoße. Ich beschließe ihr zu folgen und zu sehen was er macht.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 19:49.

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Silberpfote am 06.01.2019 14:54

"Ou ja!" rufe ich begeistert, aber leise, da ich mögliche Beute nicht verscheuchen möchte. Ich schnuppere, finde aber nichts. "Ich rieche nichts" meine ich enttäuscht

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 06.01.2019 15:18

Ich stupse sie sanft an. ,,Sei nicht enttäuscht. Es ist such für erfahrene Jäger schwierig bei diesen Bedingungen etwas zu finden. " muntere ich sie auf und prüfe die Luft. Erst rieche auch ich nichts, ehe ich den schwachen Geruch einer Schmetterlingsmaus vernehme. Schließlich kann ich sie auch etwas weiter von uns entfernt sehen. Ich deute in die Richtung. ,,Sieh mal dort. Bei diesem Schnee dürfte sie langsamer sein als gewöhnlich. Sie gehört dir." sage ich schnurrend

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Silberpfote am 06.01.2019 15:48

Ich nicke und prüfe nochmals die Luft. "Ich kann sie jetzt auch riechen" meine ich leise und gehe in die Kauerstellung. Sorgsam achte ich darauf, das mein Schwanz etwas über dem Boden ist, wie Saphirglanz vorher gesagt hat. Dann schleiche ich mich vorsichtig näher. Ich erinnere mich daran, das ich entgegen gesetzt vom Wind sein sollte und korigiere meine Richtung. Ich schleiche nun näher und als ich nah genug bin, soringe ich vor. Ich rutsche aber leicht aus und lande etwas neben der Maus. Diese versucht wegzufliegen, doch ich springe schnell hoch und erwische sie am Flügel und schleudere sie in Saphirglanz Richtung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 16:02.

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Kleines Wäldchen

von Saphirglanz am 06.01.2019 16:30

Ich beende das ganze und lege die erlegte Maus neben die Rothaube. ,,Das hast du sehr gut gemacht. “ lobe ich meine Tochter stolz. ,,Das war ein toller Fang. Der Clan wird stolz sein.“

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Kleines Wäldchen

von Maischlaf am 06.01.2019 16:38

Immernoch war ich auf der Spur der Maus und fange sie dann irgendwannn erfolgreich

Antworten

Silberpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Silberpfote am 06.01.2019 16:59

"Aber du hast sie gefangen" meine ich betrübt. "Wärst du nicht da gewesen wäre sie entwischt"

Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Nachtwolke am 06.01.2019 17:00

Ich folge Maischlafs Spur und finde ihn schlussendlich. "Toller Fang" meine ich bachdem ich meine Maus ablege."Wir sollten wieder zurück, meinst du nicht?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 19:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum