Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funkenherz

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 12

Re: Kleines Wäldchen

von Funkenherz am 28.04.2019 20:01

Ich hab euch irgendwann verloren. Es turlt mir so leid. *schnurre* Geht es euch gut? 

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmstreif am 28.04.2019 20:17

Soweit eigentlich schon. *miaue mit einem warmen Blick zu Gold*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kleines Wäldchen

von Goldherz am 28.04.2019 21:10

Ja... *nickt zustimmend und erwiedert Sturms blick*

Antworten

Funkenherz

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 12

Re: Kleines Wäldchen

von Funkenherz am 28.04.2019 21:14

*sehe die beiden an* Wollt ihr mir etwas erzählen? *frage*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kleines Wäldchen

von Goldherz am 28.04.2019 21:25

Ähm ja *schnurrt kurz verlegen* Du solltest vielleicht wissen, dass du Geschwister bekommst *blickt Funke warm an*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmstreif am 28.04.2019 22:18

*schnurre warm und nicke*

Antworten

Funkenherz

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Krieger/in

Inaktiv Stufe 2

Beiträge: 12

Re: Kleines Wäldchen

von Funkenherz am 28.04.2019 22:40

Warte.. Wirklich? *meine Augen leuchten Freudig* *schmiege mich zuerst an meinen Vater und dann an meine Mutter* Das freut mich! Ich dachte schon du hast zugenommen. *schnurre belustigt*

Antworten

Stachelregen
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Stachelregen am 29.04.2019 15:23

Stachelregen schlich durch den Wald. Wie ein Schatten, ungesehen, ungehört, ungewollt. Fast lautlos bewegte sie sich durch das Unterholz auf der Suche nach Nahrung. Plötzlich hielt sie inne //Stimmen// stellte sie fest und musterte mit kalten, gefühllosen Augen ihre Umgebung, könnte aber nichts entdecken //Vielleicht schaue ich einfach mal woher es kommt, es gibt ja eh nichts mehr zu verlieren// die Kätzin zuckte leicht mit den Schultern, sah sich noch einmal um und lief, genauso lautlos wie vorher, weiter. Als Stachelregen ihrem Ziel näher kam erkannte die die Stimmen //Clankatzen// voller Abscheu hob sie die Leftzen und verschreckte sich hinter einem Busch. Als sie ihren Worten lauschte war sie komplett emotionslos und kalt, doch nach und nach drohten die Gefühle in ihrem Inneren ,die sie so panisch vergraben hatte wieder aufzutauen //Nein! Nein!// Die Kätzin unterdrückte einen panischen Schrei als Erinnerungen vor ihrem Inneren Auge Gestalt Annahmen "Nein! Hör auf hör auf! Lass sie los!" kreischte sie wie eine wahnsinnige als sie Dämmerblütes Tod ein weiteres Mal durchlebte. Ihr wurde nicht bewusst was sie Tat, sie war gefangen in ihren schrecklichsten Erinnerungen. Tränen flossen ihr Gesicht hinab. Stachelregen war machtlos.

Antworten

Schwarzjunges

-, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Junges

Beiträge: 13

Re: Kleines Wäldchen

von Schwarzjunges am 29.04.2019 15:25

*wieder beginne ich wieder etwas rum zu treten*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Kleines Wäldchen

von Hoffnungsflamme am 29.04.2019 15:41

Die gestreifte war schon eine Weile ihr unterwegs gewesen, als sie aufeinmal die panischen Schreie einer ihr bekannt Stimme hörte. Eine Stimme, die sie lange nicht mehr gehört hatte und auch nicht dachte sie noch einmal zu hören //Stachel! Ist sie in Gefahr?!// Sie brach ohne rücksicht darauf leise zu sein durch das Unterholz. Als sie dann vor Stachelregen stand und sie so sah, war sie kurz überfordert. Dann hockte sie si h zu der jüngeren Kätzin "Hey Stachel, es ist alles gut. Du bist hier im Wald", miaute sie ruhig und legte ihr sanft den buschigen Schweif um die Schultern //Was ist los mit ihr?//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum