Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Funkenherz am 19.10.2018 20:04

*tappe dann an Hoffnung vorbei* Entschuldige mich. *murmle* --->? 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 19.10.2018 22:16

Langshweif kam langsam ins Lager getorttet die Wunde an seinem Rücken brsnnte jetzt ziehmlich vom Weg hierher

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Nadelblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nadelblitz am 19.10.2018 22:27

Ich sehe Langschweif kurz fragend an, dann hole ich Spinnenweben, Ringelblumen und Mohnsamen. Ich lege die Spinnenweben auf Langisrücken und schmiere die Ringelblume mit hinein. Dann schiebe ich die Mohnsamen zu Langi und sehe ihn fragend an. Wenn er nicht wollte, musste er die Mohnsamen nicht fressen

Antworten

Eisbaer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Eisbaer am 19.10.2018 22:35

Ich war Langi hier her gefolgt und sehe mich um

Antworten

Nadelblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nadelblitz am 19.10.2018 22:43

Ich sehe den Bär erschrocken an und sträube das Fell "Was bist du denn?" fauche ich überrascht

Antworten

Eisbaer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Eisbaer am 19.10.2018 22:46

Ich sehe zu Nadelblitz. "Eisbär ist ein Bär"

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 19.10.2018 22:51

*hilft Sturm dabei und blendet alles andere um sich herum aus*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 20.10.2018 06:19

"Danke Nadelblitz", miaute Langschweif, ignorierte aber Mohnsamen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 20.10.2018 10:20

Bekümmert und unsicher sah sie sich nun im Lager um. "Vielleicht sollten wir gehen?", frGte sie Gletscher zaghaft.

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Lagermitte

von Tigermond am 20.10.2018 13:25

Ich springe auf und eine zu Hoffnung "Ihr geht auf keinen Fall!" Sage ich empört und sehe meine Tochter liebevoll an "Jemand muss sich doch um Zwielicht kümmern und du bist perfekt dafür" meine ich und lege ihr über den Kopf "Gletscher kann dir ja helfen"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum