Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtwolke am 04.01.2019 10:13

„Da hast du recht“ miaue ich zustimmend „ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so“

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 04.01.2019 10:56

"Aber wenn jeder hier drinnen bleibt, bleibt es nicht lange so" überlege ich

Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtwolke am 04.01.2019 13:44

„Wir haben zurueit genug Beute, sollte es weniger werden gehe ich jagen“ verspreche ich Maischlaf und beginne mich zu putzen

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 04.01.2019 15:21

Nickt langsam bei Sturms Worten "ja ich fühle es auch.." 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 04.01.2019 18:43

Langschweif began damit sich zu putzen. "Wenn du lust hast, können wir demnächst mal zusammen spatzieren gehen, Maischlaf. Vielleicht läuft uns da ja auch eine Maus vor die Pfoten", schlug er dann vor

Lichtsturm beobachtete das Lager aufmerksam. Ihre Augen waren zu schmalen Schlitzen verängt

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Nachtwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtwolke am 04.01.2019 22:32

Ich habe mich fertig geputzt und Blicke mich nun aufmerksam im Lager um.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 04.01.2019 23:08

"spatzieren gehen?" Frage ich dann nochmal und gähnen etwas. "Wenn du meinst können wir das gerne machen"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 05.01.2019 01:42

Mit dem Vogel im Maul und gefrostetem Leib betrat ich die Lagermitte. Ich war etwas erschöpft durch die Kälte, trottete jedoch hinüber zu den anderen. And einer Ecke des Lagers ließ ich mich zitternd fallen, sah rüber zu Langschweif, Eschenstern, Maischlaf und den anderen.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.01.2019 11:21

Mit meinem Schweif rufe ich Rindpelz zu uns damit sie nicht allzu alleine sein muss

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Lagermitte

von Rindpelz am 05.01.2019 12:27

Ich hob meinen Kopf an und trottete rüber. Ich legte den Vogel vor Maischlaf hin und schloss dösend meine Augen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum