Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 25.04.2019 11:41

*sieht auf ihren Bauch* Ich denke da ist noch jemand aufgewacht... *schnurrt belustigt*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 25.04.2019 11:48

*schnurre warm und belustigt*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 25.04.2019 13:10

*hört nach einer Weile auf zu essen* Willst du auch was? *siebt Sturm den rest der Maus hin*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 25.04.2019 13:12

Ich nehme den Rest wenn du satt bist. *schiebe die Maus wieder zu Gold*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 25.04.2019 13:14

Nach der langen Nacht die Aschenfrost draußen verbracht hatte kam er gähnend ins Lager geschlüpft und streckte sich

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 25.04.2019 13:55

Langschweif lag vor dem Heilerbau "Hallo, Aschenfrost!"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 25.04.2019 13:59

Hoffnungsflamme kam gerade nach einem langen, erholsamen Schlaf aus dem Kriegerbau hervor

Antworten

Honigjunges

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Junges

Beiträge: 12

Re: Lagermitte

von Honigjunges am 25.04.2019 15:47

*kuschle mich in Gold's Bauch eng zusammen*

Antworten

Schwarzjunges

-, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Junges

Beiträge: 13

Re: Lagermitte

von Schwarzjunges am 25.04.2019 16:31

*nehme derweil etwas Platz ein und bin wie gewohnt aktiv mit treten*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 25.04.2019 19:27

Ich bin satt *schnurrt und nickt dann Hoffnung und Langi freundlich zu*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum