Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zitronenfli...
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Zitronenflieder am 29.07.2019 18:49

*blickt Neugierig zu Goldherz und dem unbekannten jungen*
*springt auf*
Ich mach das schon
*flitz los un holt ein in Wasser geträngtes Moos*
*bringt es zu den beiden*
*legt es vor ihnen ab*
*huscht zum Frischbeutehaufen*
--->Frischbeutehaufen
<----Frischbeutehaufen
*kommt mit einer Maus vom Frischbeutehaufen*
*legt sie vor dem Jungen ab*
Hallo wer bist du den?
*miaut beruhigend*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 29.07.2019 19:36

*betrachte erst die Maus und dann Zitronenflieder mit großen Augen, während ich versuche, mich an meinen Namen zu erinnern. Ich fange an zu zittern und drücke mich enger an die unbekannte Kätzin, die mich gerettet hat.* I...ich weiß nicht *maunze ich leise. Mein Magen fängt an zu knurren*//kann ich das essen? Es sieht so...saftig und lecker aus//*frage ich mich verzweifelt*

Antworten

Zitronenfli...
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Zitronenflieder am 30.07.2019 17:57

*blickt Goldherz an*
Wo ist ihre Mutter wir müssen sie wieder zurück bringen sie kann auf keinen fall im NachtClan bleiben
*miaut streng*
//wir können auf keinen fall eine Katze im Clan aufnehmen die nicht im NachtClan geboren wurde//

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 30.07.2019 18:44

*kurz blitzt Zorn in meinen Augen auf, ehe ich wieder müde werde*//die fremde Katze hat ja recht...ich kann nicht hier bleiben//*sehe traurig von Zitrone zu Gold*
*stupse die Maus an*//aber lasst mich bitte was essen//

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 30.07.2019 20:06

Langschweif war aufgestanden und herüber getrottet. "Wir müssen nach der Mutter ausschau halten, sie wird ihr Junges sicher suchen. So lange muss es hier bleiben"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 30.07.2019 20:25

//wird meine Mama überhaupt zurückkommen und nach mir suchen?//*frage ich mich und sehe den Kater verzweifelt an**maunze kläglich*//Muss ich für immer hier bleiben? //*stupse die Maus noch einmal an*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 31.07.2019 16:26

Probier mal *schiebt die Maus näher an das Junge*  Das schmeckt echt gut *miaut sanft*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 31.07.2019 16:32

*sehe die Kätzin mit großen Augen an, ehe ich zögerlich einen Bissen nehme**zwar brauche ich etwas länger zu kauen, da ich es nicht gewöhnt bin etwas Festes zu essen aber ich schlucke es dann doch noch hinunter*//Das schmeckt wirklich gut//*schaue die gold-schwarze Katze nach Erlaubnis fragend an*//ob ich die ganze Maus schaffe?//

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 31.07.2019 16:35

Die Maus gehört ganz dir *schnurrt amüsiert* Aber überfress dich nicht

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 31.07.2019 16:50

*zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit leuchten meine Augen wieder vor Begeisterung und ich nehme noch einige Bissen der Maus*//Teilt man die Beute hier immer so?//*frage ich mich, während ich nachdenklich kaue**nachdem ich fast die ganze Maus gefressen habe, leider ist noch etwas übrig geblieben, kuschle ich mich wieder an Goldherz* W...wer bist du? *frage ich sie mit großen neugierigen Augen*//Meine Mutter ist sie nicht...//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  123  |  124  |  125  |  126  |  127  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum