Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 01.08.2019 22:59

Hmm..  *sehe distelstern an* was sollen wir machen? 

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 01.08.2019 23:30

Die Heilerin lauscht noch kur, ehe sie sich zu Gokdherz wendet. "Du kannst gerne mitkommen in den Heilerbau, aber mit euch allen wird es leider etwas voll.", meint sie dann und lässt bei den letzten Worten den Blick über die anderen schweifen. "Möchtest du dabei sein oder willst du später meinen Bericht?", frägt sie dann an ihre Anführerin gewandt.

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 01.08.2019 23:34

Ich denke wir sollten warten bis Sprenkeljunges wach ist und sie dann in den Heilerbau bringen *sieht die Heilerin fragend an* Oder? Schließlich war sie ziemlich erschöpft und ich möchte sie nicht ausversehen wecken

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 01.08.2019 23:40

Sie schüttelt den Kopf. "Ich muss sie untersuchen, nicht dass sie etwas ins Lager einschleppt, das verstehst du doch sicher. Und ich bin mir sicher, dass sie weiterrschlafen wird, während ich sie zum Heilerbau trage.", fügt sie noch hinzu.

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 01.08.2019 23:49

Distelstern nickte Regenzeit zu "Bitte untersuche das Junge und berichte uns dann." Miaute sie. Die schwarze Kätzin setzte sich und legte den Schwanz pber ihre Pfoten

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 02.08.2019 00:13

Sie neigt noch einmal dem Kopf, ehe sie das Junges aufnimmt und vorsichtig in den Heilerbau trägt.

--> Heilerbau 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 02.08.2019 07:35

*richtet sich auf, leckt Sturm kurz über die Schulter und folgt Regen und Sprenkel dann* ---> Hb

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 02.08.2019 09:28

*sehe Gold kurz warm nach ehe ich mich setze* 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 02.08.2019 10:29

Hoffnungsflamme zog Wolkenjunges zu sich heran und began über das Fell des kleinen Katers zu lecken.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 02.08.2019 11:12

Langschweif stand auf und trottete zum Eingang des Heilerbaus --> hb

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum