Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 10.09.2019 13:10

Ich hab dich auch gesucht *maunze ich und drücke meine Schnauze and ihren Schulter und atme ihren bekannten Duft ein**Als sie verschwand war es grausam für mich. Sie war alles was ich noch übrig hatte, nachdem Mutter uns verlassen hatte* Ich bin so froh, dass du hier bist *schluchze auch ich leise*

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 10.09.2019 13:31

Das die jungen jetzt so laut waren passte mir gar nicht und so warf ich ihnen nur einen dunklen Blick zu. //Wieso müssen so kleine immer so verdammt laut sein...?// Dachte ich nur wand meinen Kopf murrend ab von ihnen und legte mich dann hin

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 10.09.2019 13:42

Mühsam schüttele ich die Tränen ab und sehe dann meine Schwester an. "Wie kommst du hier her? Wo warst du eigentlich hin?" Beginne ich sofort mein Fragenbombardmond in ernstem Ton. "Wieso warst du auf einmal weg? Wie soll ich den so auf dich aufpassen, wenn du einfach weg bist. Also wirklich." Auch wenn sie um einiges gepflegter aussieht als ich, mein Fell sieht wie immer aus wie ein Krähennest, beginne ich gleich sie zu putzen, wie Mama es immer gemacht hat.

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 10.09.2019 13:59

*bin erstmal verwirrt durch die Fragen, aber fange mcih wieder* Die Kätzin dort hat mich gefunden *antworte ich und deute auf Goldherz* Und ich weiß nicht mehr wo ich hingelaufen bin...nur, dass ich dich auf einmal aus den Augen verloren habe *miaue ich weiter und bin ein wenig dankbar für die rhythmischen Bewegungen ihrer Zunge, die mich gleich um einiges beruhigen* Und wie bist du hierher gekommen? Wie hast du auf dich aufgepasst? *frage ich dann*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 10.09.2019 17:49

*beobachtet die jungen**ihr blick ist freundlich und gelassen*

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 10.09.2019 18:33

Ich werfe Goldherz einen kritischen Blick zu. "War wenig los. Ich habe dich gesucht und dann habe ich einen Elch und eine Katze getroffen, der von komischen Vögeln geredet hat, dann hat mich der mürrische Kater da hinten.." Ich mache eine Geste zu Maischlaf. "..ungefragt hier her gebracht. Da hat mir eine gut riechende Katze.." Den Namen hatte ich schon wieder vergessen. "..ihren Bau gezeigt, da riecht es auch gut." Erzähle meie recht kurze Geschichte, nachdem ich mit der Sauberkeit von Sprenkels Fell zufrieden bin.

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 10.09.2019 18:42

Uh, die gut riechende Katze kenn ich auch *miaue ich* Ich habe ihren Bau auch ansehen dürfen *drehe mich kurz zu Maischlaf* Ich hatte wesentlich mehr Glück mit der Katze, die mich hergebracht hat. Sie ist jetzt meine Mama *verkünde ich dann stolz* Ich habe schon Moos sammeln dürfen. Wir haben da auch den Elch getroffen //War es derselbe?//

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 10.09.2019 20:15

Ich hörte nur die Worte und seufzte leise deswegen //Naja soviel dazu, Mal sehen wie sie in ein paar Monden darüber denken...//

Antworten

Zitronenfli...
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Zitronenflieder am 10.09.2019 21:56

"Man, das andere dumme Junge hat natürlich alles vermaselt"

rollt generft mit den Augen und  wendet sich gelangweilt ab

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 11.09.2019 10:01

"Und die gut riechende Katze weiß so viel über Pflanzen und so und sie muss was besonderes sein, denn sie wurde auserwählt von unseren Ahnen." Erzähle ich meiner Schwester begeistert, wobei ich trotzdem das meiste noch nicht wirklich verstehe, was die Katze mir erzählt hatte. Als Sprenkel jedoch Goldherz erwähnt Wende ich mich mit großen Augen zu dieser. "Mama?" Frage ich verwirrt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum