Lagermitte

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  188  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Regenzeit
Admin

19, female

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Posts: 321

Re: Lagermitte

from Regenzeit on 09/24/2019 03:42 PM

Distelstern:

Sie musterte den großen Grauen noch einmal und antwortete dann mit einem erneuten Blick auf Spechtjunges: "Nun, eigentlich würde ich das vorher noch mit meiner zweiten Anführerin besprechen, doch da sie dich hier her eingeladen hat, werde ich darauf verzichten. Allerdings werde ich noch mit deinem Vater reden, bevor du endgültig hier aufgenommen wirst.", miaute sie." Bis das passiert ist, kannst du dich aber wie Zuhause fühlen."

Reply

Graustein
Deleted user

Re: Lagermitte

from Graustein on 09/24/2019 03:32 PM

Graustein grummelte etwas unverständliches in sein Fell. Er wäre jetzt gern wieder allein und war kurz davor, Specht hier abzusetzen und zurück in seine kalte Höhle zu gehen. Dahin wo ihm niemand Predigten halten konnte, wo er sich nicht zu rechtfertigen brauchte. "Heißt das, ich kann bleiben?" Überging der große Kater Distelsterns Worte und sah zu ihr runter.

Reply

Regenzeit
Admin

19, female

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Posts: 321

Re: Lagermitte

from Regenzeit on 09/23/2019 08:29 PM

Distelstern:

"Nun, ihr habt euch also gestritten? Das ist alles?", miaute die Anführerin und zuckte ein wenig mit der Schwanzspitze. "Ich weiß zwar nicht, was da vorgefallen sein mag, aber wegen einem Streit verlässt man seinen Clan nicht!"
Sie warf einen Blick auf Spechtjunges. "Ich hoffe du hast durch das Dasein eines Vaters etwas dazugelernt, Graustein."

Reply

Graustein
Deleted user

Re: Lagermitte

from Graustein on 09/23/2019 06:25 PM

Der Kater begann genervt ob der Fragerei mit den Zähnen zu knirschen. "Ist das so wichtig." Pamte er. "Wir haben uns gestritten." Immerhin ein wenig erleichtert war er über die Tatsache, dass sie die Sache nicht bis in die Generation der Katze weiter getratscht hatte. Nach einm Blick durch Lager nahm Graustein an, dass sowieso nicht mehr viele aus deiser Zeit da waren.

Reply

Donnerschlag

-, female

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Posts: 87

Re: Lagermitte

from Donnerschlag on 09/23/2019 12:52 PM

Donnerschlag lauschte Graustein's Worten ebenso interessiert wie Distelstern es tat, allerdings sah sie aus dem Augenwinkel das kleine Kätzchen verschwinden. Sie drehte den Kopf zur Kinderstube und zuckte gereizt mit dem Ohr. "Können die Königinnen nun nicht einmal mehr auf die Jungen achtgeben?", murrte sie leise und gab Mondfrost kurz ein Zeichen, um ihr mitzuteilen, dass sie Flammenjunges folgen und sie herholen würde.

-> Flammenjunges 

Reply Edited on 09/23/2019 12:53 PM.

Regenzeit
Admin

19, female

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Posts: 321

Re: Lagermitte

from Regenzeit on 09/23/2019 12:48 PM

Distelstern:

Die schwarze Kätzin tat sich schwer damit ihre Überraschung zu verbergen. "Du bist eines von Maischlaf's Jungen?", hakte sie deshalb nach. "Das ist ja interessant. Wie kommt es, dass du nicht mehr hier bei uns lebst, Graustein?" 

Reply

Flammenjunges
Deleted user

Re: Lagermitte

from Flammenjunges on 09/23/2019 10:20 AM

<--KS

Den Beutehaufen ignoriere ich gekonnt. Ich konnte mir vorher alles selber versorgen Mehr schlecht als Recht und dann kann ich das auch weiterhin. Entschlossen tappse ich an den vielen Katzen vorbei und aus dem Lager.

-->Terri

Reply

Graustein
Deleted user

Re: Lagermitte

from Graustein on 09/22/2019 06:15 PM

Das die Kätzin mit seinem Namen nichts anfangen konnte, bestätigte Graustein, dass sie noch junge war. "Ebenfalls offensichtlich von hier. Maischlaf war mein Vater." Ganz von selbst hatte der Graue die Vergangenheitsform verwendet. Dass die Katze auf die Frage nach seinem Vater nicht reagiert hatte, brachte ihn zur Annahme, das er ihn nicht mehr hier finden würde.

Reply

Regenzeit
Admin

19, female

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Posts: 321

Re: Lagermitte

from Regenzeit on 09/22/2019 03:35 PM

Distelstern:

Distelstern lachte leicht. "Nun, das dachte ich mir. Doch von wo stammst du, dass Spechtjunges', sowie dein Name wie die unseren sind?", fragte sie. 

Reply

Graustein
Deleted user

Re: Lagermitte

from Graustein on 09/22/2019 03:07 PM

Der Kater setzte seine Tochter vor sich auf den Boden, hielt sie aber mit einer Pfote fest, sodass sie nicht wegrennen konnte. Ihre Frage ignorierte er. "Graustein." Brummte er als Antwort. Auch die Anführerin musste, wie die beiden anderen Katzen, noch jung oder nicht da gewesen sein, als Grau gegangen war. "Und aus der Wildnis, offensichtlich."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  188  |  »  |  Last

« Back to forum