Suche nach Beiträgen von Donnerschlag

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 69 Ergebnisse:


Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 05.10.2019 12:15

Donnerschlag neigte den Kopf vor Maischlaf, als sich dieser zu ihnen gesellte. "Hoffentlich nicht.", miaute sie und deutet auf Flammenjunges. "Wir reden über sie, die Kleine ist ziemlich aufbrausend.", fügte sie dann hinzu, als ihr etwas einfiel. "Du, Maischlaf. Es gibt da etwas, dass ich dich fragen möchte." Siehst du dieses graue Junges da bei Quarzpfote und Flammenjunges? Nun... ihr Name ist Spechtjunges und sie kam mit einem grauen Kater her. Er heißt Graustein und er behauptet er wäre dein Sohn.". Sie zuckte fragend mit dem Ohr. 

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 05.10.2019 11:08

"Ich hoffe es.", sie seufzte leise und kniff die Augen zusammen. "Vermutlich müssen wir den Mentor wöchentlich wechseln, ansonsten hält das wohl keiner durch.", witzelte Donnerschlag dann. 

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 04.10.2019 18:57

Donnerschlag nickte bestätigend bei den Worten ihrer Stiefschwester. "Sie sollteihr Verhalten dringend ändern.", miaute sie dann mit einem Blick auf Flammenjunges und schüttelte den Kopf.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 03.10.2019 15:50

"Distelstern! ", miaute Donnerschlag erfreut und ein kleines Schnurren schlich sich aus ihrer Kehle hervor. "Ja, den hatten wir wohl. Aber Flammenjunges hat versprochen das nie wieder zu tun, nicht wahr?", fragte die Kätzin und sah auf die Kleine herab. 

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 03.10.2019 13:58

Sie beäugte Flammenjunges noch einmal und nickte dann zögernd. "Solange du diesmal im Lager bleibst.", miaute sie dann. "Und denke darüber nach, was ich dir vorher gesagt habe, du wirst mir einmal dafür danken." 

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 01.10.2019 18:22

Die Kätzin betrat das Lager und blickte ungeduldig nach hinten, darauf wartend, dass Flammenjunges nachkommen würde. 

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Kleines Wäldchen

von Donnerschlag am 01.10.2019 17:55

Die graue Kätzin hatte nun endgültig genug. Mit deutlich gesträubten Pelz funkelte sie die freche Kleine an. "Jetzt pass mal gut auf, du kleiner Floh.", fauchte sie eindringlich und zuckte mit dem Schwanz. "Du wirst gefälligst lernen Respekt vor deinen Mitkatzen, vor allem vor den deutlich älteren, aufzubringen. Wenn du das nicht schaffst, dann gehörst du nicht in den Clan, zumal dich dort, wenn das so weiter geht, ebefalls niemand respektieren und schätzen würde."
Donnerschlag hielt einige Sekunden inne, um sich neu zu sammeln." Du wolltest von uns aufgenommen werden, also halte dich gefälligst an unsere Regeln. Im Clan läuft das nicht so wie in der Wildnis, wir sind eine Gemeinschaft, eine große Familie. Sprenkeljunges hat das verstanden, versuche wenigstens ihr ein wenig nachzueifern.", miaute sie und schüttelte unwillig den Kopf." Mitkommen!", fügte sie dann nicht weniger unfreundlich hinzu, drehte sich um und lief mit peitschendem Schwanz zurück zum Lager.

--> Lager 

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Kleines Wäldchen

von Donnerschlag am 29.09.2019 11:00

Donnerschlag kniff die Augen zusammen und sprang zu dem ausgebüchsten Jungen und Zwielichtpfote. "Es reicht jetzt, wir gehen.", miaute sie bestimmt, mit einem Tonfall, welcher keinen Widerspruch zuließ. Als sie dann ebenfalls die andere Kätzin ansah, zuckten ihre Schnurrhaare. "Na wen haben wir denn da."

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Kleines Wäldchen

von Donnerschlag am 24.09.2019 16:37

Die graue Kätzin konnte sich ein ärgerliches Knurren nur mit Mühe unterdrücken, so sehr störte sie sich an der Ignoranz des Jungen. Natürlich hatte man sie noch nicht in die Clangebräuche eingeführt, aber ein bisschen Respekt war dennoch angebracht. Donnerschlag machte also einen Schritt nach vorn und zog die Maus der Kleinen mit ihren Krallen zu sich. "Du hast erst einmal genug gefressen.", miaute sie und zuckte mit den Ohren. "Nun, jetzt da ich deine Aufmerksamkeit habe erkläre ich dir das noch einmal. Es ist dir verboten aus dem Lager zu gehen, also erhebst du dich jetzt auf deine Pfoten und folgst mir freiwillig, oder ich werde dich persönlich dorthin zurücktragen."

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Kleines Wäldchen

von Donnerschlag am 23.09.2019 12:56

Donnerschlag brauchte nicht sehr lange um Flammenjunges einzuholen und blieb nun hinter ihr stehen. "Was tust du hier draußen?", fragte sie und verbarg ihren Ärger nicht. "Hat dir denn noch keiner gesagt, dass du nicht aus dem Lager gehen darfst?" 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite