Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 11.11.2019 10:20

Nun sehe ich Quarz entgeistert an. "Manche lieben es wohl, dass offensichtliche auch noch auszusprechen." Kommentiere ich kalt und schüttele den Kopf. "Mir ist langweilig." Gebe ich als nächstes von mir und sehe mich um, nach etwas was ich machen kann. Noch ist es mir zu heikel das Lager zu verlassen, die Katze wird sicher noch aufpassen.

Antworten

Quarzpfote

19, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 16

Re: Lagermitte

von Quarzpfote am 12.11.2019 21:00

ich verstehe ihre Worte nicht ganz und blicke sie verwirrt an.
"lass uns doch was spielen, hat jemand eine Idee?"

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 14.11.2019 11:57

Langschweif kam aus dem Heilerbau und lies sich dann am Lagerrand fallen

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 23.11.2019 17:03

"Oh ja." Stimme ich begeistert ausrufen zu. " Was spielen." Ich sehe mich suchend um, nach etwas das wir spielen könnten. "Was denn?" Frage ich etwas unkreativ.

Antworten

Lichtjunges

17, Männlich

  Neugeborenes

Beiträge: 1

Re: Lagermitte

von Lichtjunges am 26.04.2021 17:42

'Taps taps, läuft das kleine Junge durh das riesige Lager, auf der suche nach einem oder mehreren Spielgefährten. Noch wirkt das Lager auf ihn fremd und vieeeel zu groß. Er maunzt kläglich, damit in irgendjemand hört. Er hat hunger, langweile und will spielen. Aus trotz stampft er mit seiner rechten vorderpfote auf den Boden und sieht um sich.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 26.04.2021 18:21

Langschweif lag vor dem Heilerbau

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 26.04.2021 18:30

*Auf der Seite in der Sonne, alle vier pfoten von sich gestreckt liegt Goldherz da und philosophiert, wie so oft, über das Leben. Das Maunzen des kleinen jungen, sowie die anderen Katzen um sich herum nimmt sie nicht wirklich war. Erst als ein paar pollen vorbeifliegen und sie niesen muss, rappelt sich Goldherz rasch auf und blickt sich etwas verwirrt um*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 26.04.2021 18:31

Langschweif musste grinsen und trottete zu ihr herüber "geträumt?"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 26.04.2021 18:36

*Immernoch verpeilt sieht sie Langschweif auf sich zukommen* W-Was? *schüttelt sich kurz* Nein, das heißt ja. *streckt sich ausgiebig* Vielleicht ein bisschen

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 26.04.2021 18:48

*grummelnd trete ich aus dem Kriegerbau und schüttle mir das trockene Moos aus dem Fell* *leise vor mich hin murrend beginne ich eine Fellwäsche* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  182  |  183  |  184  |  185  |  186  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum