Tierheim

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Wirbelsturm

-, female

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 1446

Re: Tierheim

from Wirbelsturm on 11/25/2016 05:51 PM

*faucht* Und wir sollen euch hier zurücklassen? *schaut sich um und hält sich versteckt, obwohl noch kein Zweibeiner da sind*

Reply

Schattenlicht
Deleted user

Re: Tierheim

from Schattenlicht on 11/25/2016 05:11 PM

*schaue auf die Käfigtür* Ich weiß aber auch nicht, wie die die Dinger auf machen... wir müssen das weiter beobachten... Passt bloß auf, das kein Zweibeiner kommt und euch auch noch fängt, dass würde uns nichts bringen. Sagt dem Clan und allen Streunern, dass wir noch leben, damit sie nicht mehr besorgt sind...  

Reply

Wirbelsturm

-, female

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 1446

Re: Tierheim

from Wirbelsturm on 11/25/2016 04:46 PM

*Sie schaut sich um und achtet auf jede Bewegung, für einen Zweibeiner und geht dann zu Diamantstern Käfig* Ist alles in Ordnung?

Reply

Kraehenfus
Deleted user

Re: Tierheim

from Kraehenfus on 11/25/2016 04:20 PM

*gehe zu Schattenlicht und trete kräftig mit den Hinterbeinen gegen die Käfigtür die sich allerdings kaum rührt *so schon mal nicht

Reply

Schattenlicht
Deleted user

Re: Tierheim

from Schattenlicht on 11/25/2016 04:12 PM

*schnupper, ob Zweibeiner in der Nähe sind und rufe dann* Die Zweibeiner sind vorerst erstmal weg. Eisjunges und Schattenlicht sind auch da. Irgendwie muss man die Käfige doch auf bekommen!

Reply

Wirbelsturm

-, female

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Posts: 1446

Re: Tierheim

from Wirbelsturm on 11/25/2016 02:34 PM

<-- Wohnviertel
*kommt ebenfalls herein und bleibt auf der Fensterbank sitzen* *hört Diamantstern* Mama!? *ruft*

Reply Edited on 11/25/2016 02:35 PM.

Diamantstern
Deleted user

Re: Tierheim

from Diamantstern on 11/25/2016 02:34 PM

*ich will gerade etwas erwidern, als mir ein bekannter Geruch in die Nase steigt* Krähenfuß? Bist du das? *frage ich*

Reply

Kraehenfus
Deleted user

Re: Tierheim

from Kraehenfus on 11/25/2016 02:25 PM

Wohnviertel -->*Betrete das Gebäude und warte auf Wirbelpfote *

Reply

Schattenlicht
Deleted user

Re: Tierheim

from Schattenlicht on 11/24/2016 10:10 PM

*fresse auch ein happen und fange dabei an zu murmeln* Eine Maus, einen Hasen und dazu noch ein schönes Schaf am grasen. Mäh. Mäh, schreit dieses und die Wolke hüpft davon. *schüttel den Kopf* Mir ist langweilig...

Reply

Diamantstern
Deleted user

Re: Tierheim

from Diamantstern on 11/24/2016 08:22 PM

*nehme ebenfalls einen Bissen vom Trockenfutter und schlucke es mit verzogenem Gesicht* //iihhh!// *denke ich*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Last

« Back to forum