Tierheim

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Tierheim

von Schattenlicht am 19.11.2016 17:15

Hier sind viele gefangene Tiere, wie Hunde und Katzen, aber auch Kleintiere und Exoten zu finden 

Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 19.11.2016 17:31

ZWEIBEINER / MENSCH

* stecke den kleinen in einen der Käfige vom Tierheim und wechsele dann noch ein Wort mit der Besitzerin des Tierheims . Schnell sage ich ihr noch das der Kater in ein paar Stunden wieder aufwachen wird , dann gehe ich zurück in den Wald * -----> Wald

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 19.11.2016 20:10

* wache auf und merke sofort die pochenden Kopfschmerzen . Aber noch viel schlimmer als das , bemerke ich das ich eingesperrt bin . Ich rase zur Gittertür *  He lasst mich raus ! * jaule ich , doch niemand antwortet . Verzweifelt nehme ich Anlauf und renne gegen das Gitter . Ich werde von dem Gegenprall zurück geschleudert und muss kurz verschnaufen . Dann brobiere ich es erneut . Noch weitere 3 Versuche unternehme ich , doch nach dem 5 dröhnt mein Kopf so sehr , dass ich mich hinlegen muss . Tränen rollen über meine Wange und ich lege den Kopf auf die Pfoten *// Mama und Papa ihr fehlt mir //

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 20.11.2016 16:01

* liege noch lange so da ohne mich zurühren . Mit leeren Augen starre ich auf die gegenüber liegende Wand . Als mir ein Zweibeiner Nahrung in den Käfig schiebt weigere ich mich etwas zu essen . Das ist schon der 2 Tager hier , doch es kommt mir so vor wie 10 . *

Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 21.11.2016 13:47

ZWEIBEINER / MENSCH 

* lege Diamantstern neben Eisjunges  und gehe wieder * ------> Wald 

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 21.11.2016 13:52

* bemerke kaum das der Zweibeiner eine weirere Katze neben mich legt . Ich bin mager geworden und die Knochen zeichnen sich stark unter meinem matten Fell hervor  , da ich mich immernoch feweigert habe , seit 4 Tagen etwas zuessen oder zutrinken  . Seitdem ich hier bin habe ich gar nichts gemacht . Außer rumgelegen *// Lieber verhungere ich als das ich den Rest meines Lebens hier verbringe //* denke ich kraftlos *

Antworten

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 21.11.2016 13:54

*noch immer bewusstlos liege ich da*

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 21.11.2016 14:33

* bemerke die Katze neben mir und schaue sie an  Mit immernoch glasigen Augen erkenne ich sie jedoch nicht *

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2016 14:33.

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 21.11.2016 16:40

*langsam hebe ich den Kopf* Eisjunges? *krächze ich mit schwacher Stimme*

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 21.11.2016 16:43

* drehe wieder den Kopf * Holst du mich jetzt endlich Tod ? * bin nicht ganz bei Sinnen , da ich so lange nichts gegessen und gedrunken habe *

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum