Tierheim

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Kraehenfus am 25.11.2016 20:19

* ich springe vom Tisch und versteckte mich darunter *

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Tierheim

von Wirbelsturm am 25.11.2016 20:21

*hält den Atem an* //Ob er uns bemerkt hat?//

Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 25.11.2016 20:22

( Muhahah jetzt komme ich und verderbe euch alles xD )

ZWEIBEINER

* höre den Tumult und gehe in das Zimmer . Sehe nur den Kater * He was hast du da im Maul ? Das gehört dir nicht !  * sage ich und gehe zu der Katze und reiße ihm das Ding aus dem Maul . Packe Krähenfuß am Nacken und ziehe etwas aus meiner Tasche . Es ist ein Halsband mit einer besonderen Technik . Und zwar Strom . Zum Glück habe ich Handschuh an und mache das Elektrohalsband dem Kater um . Dann sehe ich mich nach einem leeren Käfig um . Mein Blick schweift zu dem Jungen was ziemlich mager aussieht * // Isst es denn nichts ? // * frage ich mich , zucke dann aber mit den Schultern und lasse es dabei * // Egla das Geld habe ich dafür brkommen // 

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Tierheim

von Wirbelsturm am 25.11.2016 20:23

*ist froh, dass sie nicht zu sehen ist, aber schuldig, das Krähenfuß dafür leiden muss*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2016 20:24.

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 25.11.2016 20:24

NEIN lass ihn runter ! * fauche ich und renne mit voller Wucht gegen meine Käfigwand . Benommen pralle ich ab und sacke zusammen *

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Tierheim

von Wirbelsturm am 25.11.2016 20:25

*zuckt zusammen bei Eisjunges* //Selbst er ist mutiger als ich!//

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Kraehenfus am 25.11.2016 20:27

*Wärend der Zweibeiner unaufmerksam ist beiße ich im kräftig in den Unterarm * Wirbel, holl Hilfe! * versuche wütend mich zu befreien *

Antworten

Wirbelsturm

-, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1446

Re: Tierheim

von Wirbelsturm am 25.11.2016 20:28

*möchte nicht gehen, ist sich aber bewusst das sie nichts ausrichten kann* *springt zur Fensterbank und kratzt dem Zweibeiner dabei über die Wange* //Das ist für die Entführung!// Ich beeilen mich! *ruft noch und verschwindet dann*
--> Wohnviertel  

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 25.11.2016 20:29

* stehe auf und nehme alle meine Kraft zusammen . Renne so stark gegen das Gitter das der Käfig ins rutschen kommt . Als er schon halb über der Kante ist renme icj noch einmal . Froh darüber rutscht er über die Kante und landet mit einem lauten Scheppern auf dem Fuß des Zweibeiners . Doch durch den  Starken Aufprall , breche ich zusammen und bleibe bewusstlos liegen *

Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 25.11.2016 20:32

ZWEIBEINER

* Schreie auf und lasse den Kater fallen . Schocke ihn mot dem Elektrohalsband und als er dann benommen ist , hole ich das Junge aus dem Käfig und tue den Kater rein . Gehe aus dem Raum und schließe Fenster und Türen * 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum