Tierheim

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Kraehenfus am 25.11.2016 22:15

*tobe immer noch wie wahnsinnig durch meinen Käfig, als mich ein weiteres mal ein Schock durch fährt,dieses mal bleibe ich bei Bewusstsein *// das muss an dieser Ranke liegen die der Zweibeiner mir vorhin verpasst hatt// * reibe es an den Gitter Stäben bis sich schließlich ein schwarzes stück und zwei Zylinder förmige Teile von der Ranke lösen und aus meinem Käfig Rollen *

( falls das unklar ist, das wahren die Batterien xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2016 22:17.

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 25.11.2016 23:30

(Ein Käfig mit Batterien? XD)

*schreie* EISJUNGES!!! *kratze nervös an dem Käfig rum und schaue verloren zu Langschweif*  *drehe mich im Kreis und setzte mich hin. Murmel* Panik ist kein Mittel. *starre auf die Szenerie vor mir und beobachte den Zweibeiner genau, um jedes Detail mit zu bekommen*

Antworten

Kraehenfus
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Kraehenfus am 25.11.2016 23:35

(xD ne das Halsband) 
*schaue benommen zu Schattenlicht * kennst du den kleinen?  

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 26.11.2016 10:14

*Nicke eisern und sage konzentriert* Er ist mein Sohn, zusammen mit Abendglut... Wie geht es dir Krähenfuß? *schaue leicht skeptisch auf das Halsband*

(Achso

Antworten

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 26.11.2016 10:37

*wütend knurrre ich den Zweibeiner an* //Eisjunges!// *denke ich währenddessen. Dann wende ich mich besorgt an Krähenfuß* Ist alles in Ordnung bei dir? *frage ich*

Antworten

Eissturm
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Eissturm am 26.11.2016 11:00

* merke gar nicht wie ich weggeschmissen werde . Bleibe bewusstlos liegen *

Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 26.11.2016 11:02

ZWEIBEINER


* sehe wie der Kater die Baterien aus seinem Halsband entfernt und runzel die Stirn . Da er aber immer noch in dem Käfig ist kümmere ich mich lieber um Langschweif . Gehe schnell aus dem Raum und komme mit einem Betäubungsgewehr wieder . Verschließe die Tür . Wütend feuere ich einen Pfeil auf Langschweif ab *

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 26.11.2016 12:12

*beobachte die Bewegungen des Zweibeiners und schaue auf das Betäubungsgewähr* Ich weiß zwar nicht wie wir hier raus kommen, aber wenn müssen wir diesen Ding auf den Zweibeiner schießen... //Überlege, es muss doch Eibe Möglichkeit geben//

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Tierheim

von Langschweif am 26.11.2016 12:32

*erschrocken zucke ich zusammen und bleibe wie angewirzelt stehen* (hat der zweibeiner getroffen?)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 26.11.2016 12:50

(Wenn du dich schneller als der Schall bewegen kannst, dann ja xD Da hat Physik doch was gebracht )

*beobachte den Zweibeiner weiter* //Langschweif geht es gut. Ihm geht es gut. Ihm geht es gut... Bitte lass es ihm gut gehen und Wirbel zu den anderen gekommen sein// 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum