Tierheim

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


-Adlerklaue-
Deleted user

Re: Tierheim

from -Adlerklaue- on 11/26/2016 12:58 PM

( Ich würde schon sagen das ich getroffen habe )

Reply

Schattenlicht
Deleted user

Re: Tierheim

from Schattenlicht on 11/26/2016 01:05 PM

(Ich auch ^^)

Reply

Kraehenfus
Deleted user

Re: Tierheim

from Kraehenfus on 11/26/2016 01:30 PM

Mir geht es gut aber wir sollten uns jetzt mehr sorgen um Langschweif umd Eisjunges machen * Kratze immer noch an meinem Halsband herum * \ irgendwie muss ich ihn dazu bringen den Käfig zu öffnen \ *mein Blick fällt auf die Futterschale*\ ob er die wieder auffüllt?\ * esse den Napf leer und lege mich nun ruhig in die Ecke des Käfigs 

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Tierheim

from Langschweif on 11/26/2016 01:49 PM

*falle um als ich getroffen werden* Ich wusste doch das es ein fehler war... *gute Nacht xD*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Schattenlicht
Deleted user

Re: Tierheim

from Schattenlicht on 11/26/2016 04:58 PM

*verziehe das Gesicht, als Krähe das frisst* //Warum hat er das freiwillig gefressen?// *schüttel mein Essen aus dem Käfig auf den Boden* *beobachte Langschweif und sage* Ja in gewisser Hinsicht schon...

Reply

-Adlerklaue-
Deleted user

Re: Tierheim

from -Adlerklaue- on 11/26/2016 05:35 PM

ZWEIBEINER

* hebe Langsdchweif seufzend hoch und lege ihn in einen Käfig *

Reply

-Adlerklaue-
Deleted user

Re: Tierheim

from -Adlerklaue- on 11/26/2016 07:30 PM

( So wir haben uns für etwas entschieden . Also wie ihr befreit werdet )

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Tierheim

from Langschweif on 11/26/2016 08:11 PM

*komme wieder zu mir stehe auf und knalle erstmal mit den Kopf gegen die Gitte* wieso muss dieses Mäusehrin von zweibeiner mich so herein stecken das... *weiter komme ich nicht da ich mit dem Kopf gegegen die andere seite kann* wieso verflucht?! *beschwere ich mich und lasse mich einfach auf den Hintern fallen*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

-Adlerklaue-
Deleted user

Re: Tierheim

from -Adlerklaue- on 11/26/2016 11:38 PM

ZWEIBEINER

* legt zufrieden das Gewehr ab und verlasse das Gebäude * 


ZWEIBEINERJUNGES / KIND

* komme herein da mir mein Onkel erzählt hat , dass das Tierheim neue Katzen hat . Ich sehe die Katzen und bekomme Mitleid mit ihnen * // Die Käfige sind ja viel zu klein ! Und essen haben sie auch nicht ! // * denke ich als ich den leeren Napf von Krähenfuß sehe   Schaue mich um und entdecke eine kleine Büchse mit Katzenfutter . Allerdings ist es kein Trockenfutter . Nehme etwas in die Hand was etwas eklig ist , wegen dem feuchten Schleim und lege es vorsichtig in Krähenfußs Käfig , wobei ich es durch das Gitter stecke * 

Reply

Kraehenfus
Deleted user

Re: Tierheim

from Kraehenfus on 11/27/2016 12:20 AM

* schaue das Kind an * Wärst du der Zweibeiner der mir diese Ranke verpasst hat wären deine Finger jetzt ab * miaue ich dem Kind zu,obwohl mir klar ist dass diese dumme Kreatur mich nicht versteht **gehe vor und lecke das Futter auf * // lecker ist was anderes, aber um Welten besser als das andere Zeug//

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  15  |  »  |  Last

« Back to forum