Tierheim

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Tierheim

von Langschweif am 27.11.2016 00:42

*mir kommt eine idee und ich reibe mich schnurrent an den Gitterstäben, dort wo das zweibeinerjunge ist*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 27.11.2016 08:26

ZWEIBEINERJUNGES

* sehe mich nach meinem Onkel um und stelle erleichtert fest das er nicht mehr hier ist . Sehe zu Krähenfuß und bemerke das der Käfig ein Schloss hat . Ich suche die Schlüssel und finde sie in einer Schublade . Schnell gehe ich zu Krähenfuß jnd schließe den Käfig auf * Seit aber leise sonst werde ich noch erwischt * flüstere ich und packe Krähenfuß am Nackenfell . Danach setzte ich ihn ab   und bemerke das Halsband was er trägt * Was haben sie dir denn angetan * ich hocke mich hin und ziehe Krähenfuß das Halsband ab * 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Tierheim

von Langschweif am 27.11.2016 09:16

*ich beginne im käfig zu randalienen* //Dann halt so...//

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 27.11.2016 11:20

*es kostet mich einige Überwindung, fange aber an laut zu schnurren. Mit warmen Augen sehe ich das Zweibeinerjunges an und drücke mich an die Käfigtür* //Lass mich bitte raus! Mein Clan braucht mich!// *denke ich*

Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 27.11.2016 11:37

ZWEIBEINERJUNGES

* gehe zu Langschweif und hole auch ihn heraus . Bemerke das er blind ist * // Der Arme //* stelle ihn neben Krähenfuß und hole schließlich auch Diamantstern heraus * 

Antworten

Schattenlicht
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Schattenlicht am 27.11.2016 11:55

*betrachte das Zweibeinerjunges und seuftz ergeben. Mit großen Augen und einem mitleidigen Miauen Robbe ich mich zu den Gitterstäben und schaue das Junge an* //Du Dummkopf, wetten jetzt ist wieder eine Wunde aufgeplatz?//

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Tierheim

von Langschweif am 27.11.2016 12:41

//geht doch!// *streiche dankend um die Beine des Jungen, da ich ihm/ihr wirklich dankbar bin und warte dann auf die anderen*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Diamantstern
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von Diamantstern am 27.11.2016 12:46

*schnurrend laufe ich zum Fenster und streiche dagegen* //Mach' es auf! Bitte!// *denke ich*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Tierheim

von Langschweif am 27.11.2016 12:50

*höre wie diamant iwo gegenstreicht* Was machst du da? *miaue ich*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

-Adlerklaue-
Gelöschter Benutzer

Re: Tierheim

von -Adlerklaue- am 27.11.2016 13:05

ZWEIBEINERJUNGES

* sehe zu Schattenlicht und hole ihn heraus . Geschockt erkenne ich die Wunde an seinem Bauch . Ich setzte ihn ab und gehe zum erste Hilfekasten . Dort hole ich einen Verband heraus und binde ihm das um den Bquch , sodass die Blutung gestoppt wird . Sehe die Katzen an * Aber mein Onkel hat gesagt sie hätten auch ein Junges . Aber wo ist es ? * flüstere ich . Auch wenn ich denke das die Katzen mich nicht verstehen . Hocke mich hin und kraule Diamant hinter den Ohren *  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum