Tierheim

First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Tierheim

from Langschweif on 11/27/2016 03:57 PM

*springe neben Schatten auf die Schulter und beschnuppere Eis* hm... ist hier irgendwo wasser? Ich denke nicht das hier Wollziet ist oder? Und vielleicht irgendein gefäß?

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Herzjunges
Deleted user

Re: Tierheim

from Herzjunges on 11/27/2016 04:03 PM

* Kommt sehr müde anlaufen , durch die Tür , endecke Eis und Die ändern * Oh , Hallo !

Reply

Kraehenfus
Deleted user

Re: Tierheim

from Kraehenfus on 11/27/2016 04:11 PM

* verlasse ebenfalls das Gebäude * noch ein junges?  * Murmel ich * meine güte, was denken sich die Eltern bloß... 

Reply

Herzjunges
Deleted user

Re: Tierheim

from Herzjunges on 11/27/2016 04:12 PM

* Mustere Krähenfuß* ich bin heimlich weggelaufen ... Wieso seit ihr hier ?

Reply

Kraehenfus
Deleted user

Re: Tierheim

from Kraehenfus on 11/27/2016 04:17 PM

Naja, ich für meinen Teil bin gefangen worden * lecke mir verlegen über die Schulter *

Reply

Herzjunges
Deleted user

Re: Tierheim

from Herzjunges on 11/27/2016 04:23 PM

( seit ihr jetzt schon frei ?) Dann kommt ! Wir gehen nach Hause !

Reply

Langschweif
Admin

21, male

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 6787

Re: Tierheim

from Langschweif on 11/27/2016 04:32 PM

Herzjunges! *knurre ich wütend, da es mir garnicht gefällt das sie weggelaufen ist* Denkst du eigentlich daran das Elsterbrise sich sorgen machen könnte? oder das es hier gefährlich ist? *ich springe von der Schulter des Zweibeiners und beginne den Spatzen zu zerkleinern* Krähnefuß, siehst du irgendwo wasser und ein behälter?

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Reply

Herzjunges
Deleted user

Re: Tierheim

from Herzjunges on 11/27/2016 04:39 PM

* zögert , fängt an zu weinen , wegne Langschweis harten Worten *

Reply

-Adlerklaue-
Deleted user

Re: Tierheim

from -Adlerklaue- on 11/27/2016 05:18 PM

ZWEIBEINERJUNGES

* sehe Herzjunges und setzte Eis ab . Nehme sie hoch streichel ihr ein paar mal über den Rücken *  

Reply

Eissturm
Deleted user

Re: Tierheim

from Eissturm on 11/27/2016 05:21 PM

* höre Herzjunges Stimme und komme wieder zu Bewusstsein . Öffne die Augen und blicke sie benommen an * Herzjunges was machst du den hier ? Hier ist es dovh zugefährlich !

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Last

« Back to forum