Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Weitläufige Wiese

von Goldherz am 06.10.2018 21:03

*schnurrt belustigt und sieht dann kurz zu Esche* //Ich würde gerne mit ihm jagen, aber ich will auch bei Sturm bleiben...// 

Antworten

Schattenblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Schattenblitz am 06.10.2018 21:04

*steht auf* I-ich könnte mitkommen *schaut zu Eschenwind* 

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Weitläufige Wiese

von Eschenwind am 06.10.2018 21:08

Ich sehe freundlich zu Schatten und neige den Kopf " Danke " Ich sehe mich um " Vielleicht gibt es hier Kaninchen " meine ich und sehe mich noch nach anderen um

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmstreif am 06.10.2018 21:08

Wollen wir etwas machen? *frage Gold warm*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Weitläufige Wiese

von Goldherz am 06.10.2018 21:09

Immer doch *sieht sturm mit warm funkelnden Augen an*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmstreif am 06.10.2018 21:11

Und was möchtest du machen? *Frage liebevoll*

Antworten

Tornadoherz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Tornadoherz am 06.10.2018 21:22

Ich schlurfe ziemlich weit von der Gruppe entfernt über die Wiese // Ganz toll Tornado, jetzt hast du die Spur verloren und dich verlaufen! // Ich schüttel den Kopf und laufe ziemlich entkräftet einfach gerade aus, obwohl ich keinen Plan hatte, wohin ich ging. Ich hatte schon ziemlich lange nichts gegessen und versucht den Clan einzuholen. Doch im Wald hatte ich die Spur verloren und war dann nur noch meinem Bauchgefühl gefolgt. Müde setze ich mich einfach hin und wünsche mir die Gesellschaft meiner Familie. Tatsächlich hatte ich kurz den Eindruck vor mir würde Funkenpfote stehen. Doch dann verschwand seine Gestalt und ich legte mich seufzend auf das Gras und legte den Kopf auf die Pfoten // Du verlierst den Verstand Tornado... // Erschöpft schliese ich die Augen und versuche dennoch nicht einzuschlafen, da so eine offene Wiese nur wenig Schutz bietete.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Weitläufige Wiese

von Langschweif am 06.10.2018 21:44

Langschweif lag weiterhin still im Gras und wartete einfach ab. Um ihn herum war es ruhig. Er dachte in Ruhe nach.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Weitläufige Wiese

von Maischlaf am 06.10.2018 21:52

Ich lag irgendwo und schlief

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Weitläufige Wiese

von Langschweif am 06.10.2018 22:10

Langschweif stand auf. Der blinde Kater trotte etwas weg und entfernte sich vom Clan. Die Reise war sehr schwierig für ihn gewesen, da es für ihn schwer wardiesen vielen neuen Umgebungen zurecht zu kommen. Zudem nagte Regenzeits Tod immernoch ein wenig an ihm.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2018 22:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum