Weitläufige Wiese

First Page  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  59  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Snowflake

-, female

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Posts: 27

Re: Weitläufige Wiese

from Snowflake on 08/05/2019 08:40 PM

Irgendwann springt der Frosch einfach in hohes Gras, wo ich ihn nicht mehr jagen könnte. "Unsportlich... Das ist voll doof von dir..." Beschimpfen ich den Frosch. Irgendwann drehe ich mich um und gehe zurück zu Cookie. Als ich bei ihm ankomme schimpfe ich immer noch. "Dieser doofe Frosch..." 

Reply

Cookie

-, male

  Junges

Wildtier

Posts: 23

Re: Weitläufige Wiese

from Cookie on 08/05/2019 08:41 PM

"Lauf ihm nach, die sind nicht schnell, glaub mir" meinte ich zu ihr und stupse sie an. "Bist du etwa nicht so schnell und sportlich sie der Frosch? Lässt du dich einfach so von ihm schlagen?" Fragte ich sie dann herausfordernd

Reply

Snowflake

-, female

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Posts: 27

Re: Weitläufige Wiese

from Snowflake on 08/05/2019 08:53 PM

Ich schau Cookie mit großen Augen an. "Aber der ist schon davon gehüpft... Den finde ich nicht mehr" ein bisschen traurig schaue ich in die Richtung. Dann wieder zu Cookie. Ich setze mich hin und fange an meine Pfote zu putzen. "Und ich bin sportlicher und auch schneller. Aber ich will ihn ja nicht töten... Sondern spielen!" 

Reply

Cookie

-, male

  Junges

Wildtier

Posts: 23

Re: Weitläufige Wiese

from Cookie on 08/05/2019 08:58 PM

"Dann such ihn mit deiner supper tollen Nase, die IST doch gut oder etwa nicht?" Fragte ich sie und legte meinen Kopf ab um besser zu ihr sehen zu können. "Du musst ihn ja nicht töten, sondern. Ur fangen. Dran sterben wird er nicht"

Reply

Snowflake

-, female

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Posts: 27

Re: Weitläufige Wiese

from Snowflake on 08/05/2019 09:49 PM

"Natürlich ist meine Nase gut... Und er würde auch nicht daran sterben, aber der Frosch wird Todesängste haben wenn ich ihn ohne Grund jage... Das wäre wie wenn ein Wolf dich jagen würde... Und dann später kommt heraus daß er nur Langeweile hatte..." Meine ich um nicht zugeben zu müssen das ich jetzt einfach nur zu faul bin um den Frosch zu suchen. Ich putze mich also einfach weiter. Dann schaue ich mich um. Ich dachte ich hätte irgendwas gehört. Ich drehe meine Ohren in alle Richtungen um die Ursache des Geräusches zu finden. 

Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Weitläufige Wiese

from Maischlaf on 08/05/2019 09:56 PM

Cookie
"Ja also, dann los, der wird vor dir kaum Angst haben, dafür bist du viel zu knuffig und toll" meinte ich belustigt und pustete ihr etwas ins Gesicht. "Und ein Wolf würde es nicht wagen mich zu jagen, der bekommt dann eine Gratis Pflege seines Gesichtes durch meine Güte und darf danach dann wahrscheinlich noch mehr Gratis Pflege kriegen" meinte ich zu ihr und war sehr amüsiert. 

Reply

Snowflake

-, female

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Posts: 27

Re: Weitläufige Wiese

from Snowflake on 08/05/2019 10:08 PM

"ich bin nicht knuffig..." Meine ich beleidigt und schaue ihn beleidigt an. Ich kneifen leicht die Augen zusammen, als er mir ins Gesicht pustet. Während seines Vortrags lege ich den Kopf schief. //Ich hab schon verstanden... Dich würde niemals jemand angreifen...// Denke ich. "Das war auch nur ein Beispiel... Bei dir gibt es ja viel gratis Pflege" meine ich belustigt. Ich schaue in die Richtung in der ich das Geräusch höre. "Hörst du das auch??? Ich glaube das ist ein Eichhörnchen" miau ich und schaue zu Cookie.

Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Weitläufige Wiese

from Maischlaf on 08/05/2019 10:13 PM

Cookie
"Doch bist du und wie" meinte ich nur noch belustigter. Es war einfach echt süß wie sie da so meinte, dass sie immer Recht hatte und es einfach nicht eingestehen konnte was ich sagte. Langsam richtete ich mich dann also auf und schüttelte mich dann. "Man muss sich eben zu wehren wissen, und zwar gegen jeden" meinte ich. "Ja, dann Mal ab auf das Eichhörnchen!"

Reply

Snowflake

-, female

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Posts: 27

Re: Weitläufige Wiese

from Snowflake on 08/05/2019 10:36 PM

" ich hab keinen Hunger..."meine ich gerade als mein Magen knurrt. Ertappt schaue ich Cookie an. In Wahrheit bin ich einfach gerade zu faul zum jagen. Ich bin heute schon so viel gelaufen und geklettert, dass ich einfach nicht mehr will. Trotzdessen mache ich mich auf den Weg. Cookie würde mir das eh nicht durchgehen lassen. Ich schleiche mich leise an und komme dem Tier immer näher. Irgendwann bin ich Nähe genug dran und springe los. Ich packe es am Genick und breche es gleichzeitig. //Ha... Perfekt...// Denke ich.

Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Weitläufige Wiese

from Maischlaf on 08/05/2019 10:38 PM

Cookie
"Und ich bin ein Lachs im Wasser, der Flossen aus Steinen hat" meinte ich und ah ihr dann nur zu wie sie das Eichhörnchen jagte. Also klettern würde Cookie ja wohl nie lernen. Langsam trabte ich dann und lief etwas über die Wiese bis ich die für mich perfekte Stelle gefunden habe und zu grasen beginne 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  59  |  »  |  Last

« Back to forum