Suche nach Beiträgen von Cookie

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 06.08.2019 19:22

"Dann hör auf zu meckern" murrte ich zu ihr, da ich für sowas gerade herzlich wenig nerven hatte. Immerhin hatte ich ja eigentlich besseres zu tun als ihren Gemecker Aufmerksamkeit zu geben. "Ja und wo stellst du dir vor sollen die alle kommen? Bei dir war das purer Zufall und für sich ein Haufen Glück das ich dich gefunden habe!"

Antworten

Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 06.08.2019 17:41

Als sie mich beleidigt ansieht zucke ich etwas unbeteiligt mit den Ohren. "Und was soll ich deiner Meinung nach gegen deine Langeweile machen?" Fragte ich sie und sah sie dann auffordernd an. Ich war hier keine Dauerbeschäftigung für sie. "Wie stellst du dir das vor? Das hier viele deiner Art einfach in der alter rum laugen und von einem zu großen Pferd aufgenommen werden?" Fragte ich sie dann 

Antworten

Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 05.08.2019 20:58

"Dann such ihn mit deiner supper tollen Nase, die IST doch gut oder etwa nicht?" Fragte ich sie und legte meinen Kopf ab um besser zu ihr sehen zu können. "Du musst ihn ja nicht töten, sondern. Ur fangen. Dran sterben wird er nicht"

Antworten

Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 05.08.2019 20:41

"Lauf ihm nach, die sind nicht schnell, glaub mir" meinte ich zu ihr und stupse sie an. "Bist du etwa nicht so schnell und sportlich sie der Frosch? Lässt du dich einfach so von ihm schlagen?" Fragte ich sie dann herausfordernd

Antworten

Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 05.08.2019 20:18

"DU weist, dass du eigentlich nur mit Zustimmung auf den Rücken darst, also selbst schuld" erwiedere ich und wälzte mich dann nachdem Snwo weg ist. Als ich dann fertig war blieb ich etwas liegen und entspannte mich

Antworten

Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 05.08.2019 20:12

Ich setzte mich dann in Bewegung und gehe zu den Wiesen. Dort ging ich erst auf die Vorderläufe und kippte dann zur Seite weil ich mich wälzen wollte. "Pass auf Snow"

Antworten

Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 05.08.2019 20:07

"Die Freude liegt ganz meinerseits, viel Spaß und Erfolg euch beiden noch" meinte ich freundlich und wand mich dann ab. *Man sieht sich bestimmt nochmal!"

Antworten

Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 05.08.2019 19:47

Ich hörte nur etwas angeschlagen die Worte von Tüpfel und blicke in ihre Richtung. "Sehr toll, dass du das geschafft hast so alleine, Kaninchen sind sehr aufmerksam und nicht einfach" wiehere ich anerkennen. Als dann snowflake Auf meinen Rücken landete wand ich meinen Kopf zur Seite. Du weißt doch, dass es ohne meine Zustimmung tabu ist"

Antworten

Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 05.08.2019 19:09

"Tüpfelpfote... Ihr beide habt echt tolle Namen, dass muss ich schon sagen" meinte ich begeistert davon und nickte etwas. Als sie dann etwas weiter weg saß machte auch ich mir Sorgen und sah dann Roti hinter her. "Klar kümmere sich kurz um sie" meine ich besorgt wegen der Schülerin 

Antworten

Cookie

-, Männlich

  Junges

Wildtier

Beiträge: 23

Re: Weitläufige Wiese

von Cookie am 05.08.2019 19:02

"Ich habe das Junge aufgenommen und lebte drei Jahre lang auf einem Hof mit Katzen, wo sie mir ihre Sprache beigebracht haben" erklärte ich den Kater

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite