Weitläufige Wiese

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  59  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Snowflake

-, female

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Posts: 27

Re: Weitläufige Wiese

from Snowflake on 08/06/2019 08:44 PM

Ich höre einfach nicht mehr zu sondern schleiche mich vorsichtig an die Maus an. Ein paar Minuten warte ich ab um zu sehen was die macht. Als sie einfach ruhig sitzen bleibt schleiche ich näher zu ihr hin. Einen Meter entfernt kauere ich mich hin und will zum Sprung ansetzen, da knackt ein Ast. Die Maus läuft weg und ich hinterher. Erst jetzt fällt mir auf das ich auf dem Ast gestanden habe. Nach ein paar Minuten denen ich der Maus folge, kriecht die Maus in ihre Höhle. //Mist...// Denke ich und laufe langsam zu Cookie. "Können wir woanders hingehen??? Das wird hier immer langweiliger!!! Alle Tiere die ich jagen könnte habe ich gejagt und somit verjagt!" Miau ich und schaue ihn abwartend an. "Also gehen wir woanders hin??" 

Reply

Cookie

-, male

  Junges

Wildtier

Posts: 23

Re: Weitläufige Wiese

from Cookie on 08/06/2019 07:22 PM

"Dann hör auf zu meckern" murrte ich zu ihr, da ich für sowas gerade herzlich wenig nerven hatte. Immerhin hatte ich ja eigentlich besseres zu tun als ihren Gemecker Aufmerksamkeit zu geben. "Ja und wo stellst du dir vor sollen die alle kommen? Bei dir war das purer Zufall und für sich ein Haufen Glück das ich dich gefunden habe!"

Reply

Snowflake

-, female

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Posts: 27

Re: Weitläufige Wiese

from Snowflake on 08/06/2019 07:19 PM

Ich schaue auf als Cookie mir antwortet. "Du kannst nichts dagegen machen... Ich will nur ein bisschen meckern" Murmel ich und sehe ihn wieder an. Gleichzeitig lausche ich in den Wind und bemerke eine Maus in der Nähe. "Und ja... Genau das glaube ich. Immerhin hat das ja auch bei mir so funktioniert"erwidere ich und begebe mich auf die Jagd nach der Maus. 

Reply

Cookie

-, male

  Junges

Wildtier

Posts: 23

Re: Weitläufige Wiese

from Cookie on 08/06/2019 05:41 PM

Als sie mich beleidigt ansieht zucke ich etwas unbeteiligt mit den Ohren. "Und was soll ich deiner Meinung nach gegen deine Langeweile machen?" Fragte ich sie und sah sie dann auffordernd an. Ich war hier keine Dauerbeschäftigung für sie. "Wie stellst du dir das vor? Das hier viele deiner Art einfach in der alter rum laugen und von einem zu großen Pferd aufgenommen werden?" Fragte ich sie dann 

Reply

Snowflake

-, female

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Posts: 27

Re: Weitläufige Wiese

from Snowflake on 08/06/2019 05:38 PM

Ich schaue Cookie leicht beleidigt an. "Nicht jede Katze jagt wenn sie Langeweile hat" meckere ich. Ich schaue mich allerdings gleich nach einem Frosch um. "Man Cookie... Kannst du nicht noch ne andere Katze in meinem Alter dazu holen??? Dann habe ich jemanden zum jagen oder so..." Ich schaue ihn mit großen Augen an. Dann lege ich mich ins Gras und mache die Augen zu. //Vielleicht kann ich ja einschlafen...// Überlege ich. Leider kann ich das nicht.

Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Weitläufige Wiese

from Maischlaf on 08/06/2019 03:00 PM

Cookie


Ich hob meinen Kopf als Cookie kam. "woher soll ich wissen was du machen willst wenn dir langweilig ist?" Fragte ich sie dann. "Ich habe auf jeden Fall Hunger und werde jetzt weiter fressen. Such dir doch einen Frosch oder so" brummelte ich und begann dann wieder weiter zu fressen. Von snow sollte man sich am besten auch nicht weiter stören lassen, da sie ja noch klein war

Reply

Snowflake

-, female

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Posts: 27

Re: Weitläufige Wiese

from Snowflake on 08/06/2019 02:51 PM

Nachdem Ich ein paar Minuten nur gerannt bin, schaue ich mich um. //Wo bin ich den jetzt???//überlege ich. Schnell laufe ich wieder in die Richtung aus der ich gekommen bin. Irgendwann lande ich dann wieder neben Cookie. "Hey... Cookie!!!! Mir ist Langweilig! Was soll ich denn jetzt machen???" Mecker ich vor mich hin. Ich laufe ein bisschen um etwas zu machen und nicht nur doof rum zu stehen. Dann gehe ich vor ihn, setzte mich hin und stupse ihn mit meiner Pfote am Ohr an.

Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Weitläufige Wiese

from Maischlaf on 08/06/2019 12:39 PM

Cookie

Ich war so sehr mit dem Fressen beschäftigt, sodass ich snow erst gar nicht bemerke. Erst als sie weg rennt sehe ich ihr hinter her. "Huh wo will die denn hin?" Fragte ich mich und seufzte dann. Sie war manchmal echt schwer 

Reply

Snowflake

-, female

  Junger Abenteurer

Einzelläufer/in

Posts: 27

Re: Weitläufige Wiese

from Snowflake on 08/06/2019 12:31 PM

Nachdem das erledigt ist, blicke ich mich um. //Wo ist Cookie hin???// Frage ich mich. Nach ein paar Augenblicken, hab ich ihn gefunden er steht da und frisst. Ich schleiche mich leise an um ihn zu erschrecken. Gerade als ich zum Sprung ansetze um ihn zu erschrecken, quackt direkt neben mir ein Frosch. Ich springe auf und schreie los. 

Reply

Maischlaf

21, male

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Posts: 1281

Re: Weitläufige Wiese

from Maischlaf on 08/05/2019 10:38 PM

Cookie
"Und ich bin ein Lachs im Wasser, der Flossen aus Steinen hat" meinte ich und ah ihr dann nur zu wie sie das Eichhörnchen jagte. Also klettern würde Cookie ja wohl nie lernen. Langsam trabte ich dann und lief etwas über die Wiese bis ich die für mich perfekte Stelle gefunden habe und zu grasen beginne 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  59  |  »  |  Last

« Back to forum