Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  334  |  335  |  336  |  337  |  338  ...  842  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 8419 Ergebnisse:


Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Die Höhle

von Abendjunges am 21.12.2018 22:45

Grinst Dornenjunges stolz an. "Ganz genau." //Bin ich froh ihn wieder zu haben, und das er zu mir hält ist ebenfalls sehr erfreulich// "Komm, wir schauen uns weiter um!" Sagt es und springt mit einem Satz über den Bach und beginnt die Höhle weiter zu erkunden

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Die Höhle

von Dornenjunges am 21.12.2018 22:42

Mustert seinen Bruder kurz etwas skeptisch stellt sich aber dann an seine Seite "Niemand kann uns aufhalten" reckt die Brust und plustert sich etwas auf 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Die Höhle

von Abendjunges am 21.12.2018 22:23

"Sehr gut!" Sagt es stolz. "Wir beide werden die besten Kämpfer der Welt sein! Jeder wird uns respektieren, und niemand wird es wagen uns dazu zu bringen den Mund zu halten, oder uns sonst wie zu schickernieren." Legt die Ohren leicht an und verengt die funkelnden Bernsteinaugen. "Niemals mehr." Sagt es mir einem leichten Knurren in der Stimme

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Die Höhle

von Dornenjunges am 21.12.2018 22:19

Nickt eifrig "nein nein das mach ich nicht" 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Die Höhle

von Abendjunges am 21.12.2018 22:17

Nickt. "Und niemand sonst! Aber du darfst dann auch wirklich keinem von diesem Ort erzählen, okay?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2018 22:18.

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Die Höhle

von Dornenjunges am 21.12.2018 22:06

Schaut ihn strahlend an "nur du und ich??" wedelt aufgeregt mit der schweif spitze 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Die Höhle

von Abendjunges am 21.12.2018 22:01

"Nicht wahr?" Schnuppert. "Und es scheint, als wäre niemals irgendjemand hier gewesen!" Schaut aufgeregt zu Dornenjunges. "Weißt du was das heißt?? Das hier ist unser Geheimversteck!"

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Die Höhle

von Dornenjunges am 21.12.2018 21:58

Stolpert ihm hinterher und kriegt den Mund auch vor staunen nicht mehr zu "schön" haucht beeindruckt 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Die Höhle

von Abendjunges am 21.12.2018 21:51

Kommt hier an, und sschaut sich mit großen Augen um. "Wow..." Sagt es atemlos

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Die Höhle

von Abendjunges am 21.12.2018 21:50

Hier ist eine Höhle die in mitten des Tunnelsystems verborgen liegt. Leuchtende Blüten, sowie Kristalle benetzen die wunderschöne Höhle, in welcher seltsamer Weise auch Gras wächst. Ein kleiner Teich ist an der Rückwand der Höhle, eine leise Quelle kommt gurgelnd aus dem Gestein und fließt in den Teich. Ein Bach fließt von dem Teich aus in einen kleinen Spalt, in den nur ein kleines Junges passen könnte. Der Teich beherbergt wenige, besonders aussehende Fische. Es gibt mehrere Felsvorsprünge auf denen man sich gemütlich niederlassen kann

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  334  |  335  |  336  |  337  |  338  ...  842  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite