Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 483 Ergebnisse:


Wacholder

14, Männlich

  Junger Abenteurer

Beiträge: 43

Re: die Clangründer

von Wacholder am 12.01.2018 14:56

#RegenAmStart

Antworten

Schlangenzahn

90, Männlich

  Junger Krieger

Krieger/in

in Echsenschweifs Gruppe

Einfaches Mitglied einer Streunergruppe

Beiträge: 139

die Clangründer

von Schlangenzahn am 12.01.2018 14:32

Sei gegrüßt, Fremder!
Momentan ist hier noch nichts. Nur Wälder und Wiesen, auf denen Katzen mit ihren Familien herumstreunen. Doch bald, ja schon sehr bald werden sich fünf Katzen treffen, deren Schicksal schon lange von den Ahnen vorherbestimmt wurde. Diese Katzen wurden Regen, Brise, Finster, Falke und Nacht genannt. Alle hatten eine andere geschichte, ein anderes Leben und dachten ihr Leben würde ganz normal verlaufen doch, diese fünf Katzen werden einmal die Anführer von fünf Clans sein. Fünf Clans, welche sich irgendwann zu etwas großem entwickeln werden!
Wirst du ihnen beitreten, während sie ihre neuen Gruppen aufbauen?
Tritt uns doch bei und fange an dein eigenes Leben hier zu leben und irgendwann vielleicht der Held deiner eigenen Geschichte zu sein!
Wir, das Adminteam, wünschen euch viel Spaß hier.
Mögen die Ahnen euch den Weg erleuchten.

 

Mit freundlichen Grüßen
Regen - Briese - Finster - Falke - Farn - Nacht

Link: die-clangruender.yooco.de

LG Schlangenzahn(dort Finster)

Antworten

Eisflamme

21, Weiblich

  Neugeborenes

im SeelenClan

Krieger/in

Beiträge: 2

Re: 100 Revolution

von Eisflamme am 27.12.2017 13:51

Danke -Teufel- dass du hier bereits Werbung gemacht hast :)

Antworten

Eis

13, Männlich

  Zweiter Anführer

in Echsenschweifs Gruppe

Einfaches Mitglied einer Streunergruppe

Beiträge: 550

Re: 100 Revolution

von Eis am 26.12.2017 21:48

Hört sich interessant an.. ich schaus mir mal an. 

Antworten

-Teufel-

90, Männlich

  Krieger

Streuner/in

Wald der Finsternis

Beiträge: 161

100 Revolution

von -Teufel- am 26.12.2017 21:18

Willkommen auf The-100-Revolution!
Durch einen gigantischen Atmonkrieg wurde die Erdoberfläche komplett verstrahlt und unbewohnbar gemacht. Nur wenige Menschen konnten sich retten, indem sie ins All flüchteten. Dort leben ihre Nachkommen seitdem unter schwierigsten Bedingungen auf drei Raumschiffen. Wer gegen die Autoritären Strukturen auf begehrt, wird zum Tode verurteilt. 100 Jungliche warten in Zellen auf ihr Ende - doch dann wird ihnen ein überraschendes Angebot gemacht: Sie sollen auf den blauen Planeten zurückkehren. Niemand weiß, ob und wie lange man dort als Mensch mittlerweile überlebenden kann. Oder ob sich die Versuchskaninchen nicht gegenseitig umbringen. Doch alle ergreifen sie die Chance und fliegen zurück auf den blauen Planeten! Wirst du einer von ihnen sein? Oder bist du garnkcht erst geflohen? Vlt lebst du auch lieber bei deiner Familie im All auf einem der drei Raumschiffe?

 

Das Rollenspiel ist noch neu und sucht aktive Mitglieder, außerdem vlt den ein oder anderen aktiven Helfer :)

Ich freu mich auf euch :)

LG, Teufel (dort Shawn)

Link: the-100-revolution.yooco.de

Cool_Text_-_Teufelkralle_270192452667931.png
cooltext270193057076158.gif

Antworten

-Teufel-

90, Männlich

  Krieger

Streuner/in

Wald der Finsternis

Beiträge: 161

Re: Götter

von -Teufel- am 26.12.2017 21:16

bin cerus ;)

Cool_Text_-_Teufelkralle_270192452667931.png
cooltext270193057076158.gif

Antworten

Crystal

90, Weiblich

  Neugeborenes

Beiträge: 40

Re: Kleine Straße/ Donnerweg

von Crystal am 26.12.2017 12:34

*ich packe den Körper de Kärtzin und trage sie zum Lager*

Antworten

Nadelschweif

15, Weiblich

  Schüler

Beiträge: 99

Re: Kleine Straße/ Donnerweg

von Nadelschweif am 26.12.2017 12:32

(Ja wär an besten. Nadeln Geist ist nur aus ihrem Körper gewichen also geht des :3)

Der Geist der Kätzkn weicht aus ihrem Körper --> WdF

Antworten

Nessel

13, Weiblich

  Junges

Streuner/in

Beiträge: 30

Re: Kleine Straße/ Donnerweg

von Nessel am 26.12.2017 12:30

(Ich bins Nadel. Darf für Nessel spielen also net wundern XD)

Die finstere Kriegerin steht neben ihrer Schülerin und legt ihr wortlos eine Pfote auf die Brust. Nadelschweif verblasst und wird in das Reich der Toten verschleppt --> WdF

Antworten

Crystal

90, Weiblich

  Neugeborenes

Beiträge: 40

Re: Kleine Straße/ Donnerweg

von Crystal am 26.12.2017 12:27

(Ok, soll ich sie einfach wieder ins Lager bringen?)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite